RNS 510 anfänger

Diskutiere RNS 510 anfänger im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen ich hab mir heute ein passat baujahr 2009 gekauft und das rns 510 bediene ich zum ersten mal. Würde mich freuen wenn ihr mir ein...
  • RNS 510 anfänger Beitrag #1
F

fatihkuran

Hallo zusammen ich hab mir heute ein passat baujahr 2009 gekauft und das rns 510 bediene ich zum ersten mal. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könnt.

1. Die navi cd ist anscheinend auf der festplatte aber wir kann ich anschauen welches kartenmaterial oben ist und wie kann ich ein update raufmachen??

2. Der verkäufer hat mir gesagt das mann auch dvd mit dem rns schauen kann aber wie?? Und wie kann ich filme von der sd card anschauen und welches format müssen die videos haben???

3. Im rns gibt es kein bluetooth menü aber ich kann mit der komischen handyhalterung rechts neben dem rns eine verbindung aufbauen aber keine telefonnummern übertragen??

4. Gibt es noch irgendwelche geheimfunktionen oder versteckte menüs was ich brauchen könnte?

• RNS 510 anfänger Beitrag #2
Henrik

Henrik

1. mit der originalen Konfiguration nicht - gibt nen Thread zum Thema FW Upgrade

2. DVD rein und zur Not auf Media drücken, auf SD läuft nur Musik

3. hast ne FSE low, da gibts kein Menue

4. man kann sich per Diagnose eine mehr oder wneiger interessantes Menue freischalten, dann sieht man auch FW und Kartenstand

• RNS 510 anfänger Beitrag #3
F

fatihkuran

Kann ich dieses geheimmenü selber freischalten???

• RNS 510 anfänger Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Geheimmenü ist total übertrieben... verstehe nicht, was sich davon alle immer erwarten. Die Daten die da sichtbar werden, sind für den alltäglichen Gebrauch unnötig.
Und die die es wissen möchten nutzen eh VW Tester oder VCDS...

Kannst du selber machen mit dem VCDS oder VW Tester über einen Anpasskanal.

Thema:

RNS 510 anfänger

RNS 510 anfänger - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
RNS 510 Nachrüstung - Freisprecheinrichtung: Guten Morgen! Ich hoffe, das Thema existiert nicht bereits, leider habe ich niergends etwas passendes gefunden. Ich habe mir einen Vorführwagen...
Kaufe ein RNS 510 und hätte noch fragen: So habe mich nun entschlossen ein RNS 510 zu kaufen habe jetzt aber noch fragen bevor ich es bestelle: 1. Was brauche ich auser der GPS-Antenne...
Oben