RNS-315 Musik

Diskutiere RNS-315 Musik im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo liebes Forum, ich bin seit rund 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 (Variant) - ausgestattet ist dieser mit dem RNS-315. Da mit dem Radio...
  • RNS-315 Musik Beitrag #1
Z

zestfully

Hallo liebes Forum,

ich bin seit rund 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 (Variant) - ausgestattet ist dieser mit dem RNS-315. Da mit dem Radio auch MP3's vom Handy (via Bluetooth) gestreamt werden können, hab ich dies gleich versucht - wenn ich nun beim Radio auf "Media" drücke, passiert nichts (Radio ist natürlich mit dem Handy verbunden) - ich habe eine Zeit lang gewartet, irgendwie tut sich da aber nichts.

Was kann der Grund dafür sein?

Welche andere Möglichkeit habe ich, Musik vom Handy zu hören?

DANKE euch und liebe Grüße
Chris

• RNS-315 Musik

Anzeige

• RNS-315 Musik Beitrag #2
E

Eurofighter82

Ja da musst du erst etwas warten, du musst dann im Handy die Musik starten, dann wird auch im "Mediamenu" die Bluetooth Auswahl aktiv. Dann müsste es eigentlich gehen.

• RNS-315 Musik Beitrag #3
Z

zestfully

Problem gelöst - herzlichen Dank :top: :top: :top:

Thema:

RNS-315 Musik

RNS-315 Musik - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
RNS 315 zu composition media: Moin, mein passat hat derzeit das rns 315 verbaut, ich möchte jedoch gerne auf ein besseres Radio upgraden. Es sollte schon noch bei "VW-Radios"...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
Oben