RNS 315 Ausstattung/Leistung

Diskutiere RNS 315 Ausstattung/Leistung im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; quid valet expectans! Ich bin so Happy. Endlich geht alles. Und der Fehler waren 2 Strecker die die falsch angeschlossen waren. Diese waren...
  • RNS 315 Ausstattung/Leistung Beitrag #21
Startrixx030

Startrixx030

quid valet expectans!

Ich bin so Happy. Endlich geht alles. Und der Fehler waren 2 Strecker die die falsch angeschlossen waren.

Diese waren nach 510 verbunden und nicht nach 315

Lustigerweise hat das Handy auch vollen Empfang, mobile Daten gehen auch.

Sprachqualität ist super.

Danke für eure super Unterstützung! vielen lieben Dank!

• RNS 315 Ausstattung/Leistung

Anzeige

• RNS 315 Ausstattung/Leistung Beitrag #22
Startrixx030

Startrixx030

Hi Hallo!

ich hab da noch ne Frage. Es funktioniert soweit alles gut. Was nur nicht geht ist mehr als ein Handy gleichzeitig an das Radio anzumelden. Kennt sich damit jemand aus?

• RNS 315 Ausstattung/Leistung Beitrag #23
diebelsalt

diebelsalt

Es kann immer nur ein Telefon / Bluetoothgerät gleichzeitig gekoppelt werden. Ist bei Bluetooth eben so. Beim Handy musst du dich auch zwischen FSE und Smartwatch entscheiden, aber zum Glück gibts im Auto ja WLAN :D

VG

• RNS 315 Ausstattung/Leistung Beitrag #25
Startrixx030

Startrixx030

Sehr gut. Danke!

• RNS 315 Ausstattung/Leistung Beitrag #26
diebelsalt

diebelsalt

Dann sind da aber extra Bluetooth Chips für 2 Verbindungen drin, oder eben 2 Chips :p. Normal geht nur eine :D

• RNS 315 Ausstattung/Leistung Beitrag #28
Startrixx030

Startrixx030

Hi Guys!

Sorry aber ich hab leider ein neues Problem. Wenn sich das Handy mit dem Telefon verbindet habe ich von 10 Verbindungen 8x keine mobilen Daten mehr auf dem Handy. Telefon funktionert und auch kann ich meine Musik ins Autoradio übertragen. Nur geht dann Navi, WhatsApp und Co. nicht mehr. Erst wenn ich das Bluetooth am Handy ausschalte. Sehr nervig.

Hab schon geguckt (versucht) mit was sich das Bluetooth verbindet aber die Art der Verbindung kann ich nicht einsehen bzw. weiss ich nicht wo man das einstellt?

In der MFA hab ich versucht ne Einstellung zu finden aber auch da kam ich nicht voran...

Hat wer ne Idee?

gruß Micha

Thema:

RNS 315 Ausstattung/Leistung

RNS 315 Ausstattung/Leistung - Ähnliche Themen

Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
RNS 315 BT-FSE geht | Phone-Taste aber schaltet nur stumm: Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Reihen. Ich habe vor ca. 2 Wochen den Firmenwagen von meiner Frau aus einem...
Taste Phone an RNS 315 schaltet nur Radio Stumm: Hallo, mein Passat B7 ist mit dem RNS 315 inkl. der Freisprecheinrichtung ausgestattet. 2 Handy´s hatte ich per Bluetooth gekoppelt. Seit Anfang...
Oben