RNS 300 stürzt ab

Diskutiere RNS 300 stürzt ab im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Innerhalb der ersten 1.600 km ist bei meinem Passat das RNS 300 bereits fünf mal abgestürzt. Die Navigationsdaten müssen in dem Fall über die CD...
  • RNS 300 stürzt ab Beitrag #1
A

aladiyat

Innerhalb der ersten 1.600 km ist bei meinem Passat das RNS 300 bereits fünf mal abgestürzt. Die Navigationsdaten müssen in dem Fall über die CD jedesmal neu eingelesen werden. Beim letzten Absturz stand im Display "außerhalb des Korridors" und die Navigations-CD wurde während der 15-minütigen Fahrt insgesamt 3 mal angefordert.

Wer hat ähnliche Probleme bzw. wer weiß die Lösung des Problems?????

Danke schon mal für eure Antworten!!

Thema:

RNS 300 stürzt ab

RNS 300 stürzt ab - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Probleme in den ersten 6 Monaten - Chance auf Wandlung?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre seit Ende Januar einen B8 2.0BITDI als Highline mit einigen Extras als Dienstwagen. Konzeptionell ist das Fahrzeug...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben