richtiges navi radio im passat

Diskutiere richtiges navi radio im passat im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); [b]hi leute erstmal ein mojn an alle hab seit kurzem nen passat 3c Variant compfortline . ich hab auch nix zu meckern ein echt geiles auto aber...
  • richtiges navi radio im passat Beitrag #1
R

ralle-ap

hi leute erstmal ein mojn an alle

hab seit kurzem nen passat 3c Variant compfortline .
ich hab auch nix zu meckern ein echt geiles auto aber meine frage ist : kann mir jemand sagen wo ich rausbekomme ob das radio navi das zum auto dazu gehörige ist ?

habe das mfd 2 navi radio drin aber in meinem bord buch ist nur die anleitung für das rns 510 . kann es sein das der händler mir ein anderes eingebaut hat ?

danke schon mal im vorraus der ralle :top:

• richtiges navi radio im passat Beitrag #2
Martins_3BG

Martins_3BG

Anhand der Fahrgestellnummer kann Dir jeder Händler die Aussttung ab Werk raussuchen.
Wenn beim Kauf ein MFD2 drin ist und Du das so unterschrieben hast, wirst Du mit dem Teil leben müssen. Es kann schliesslich viele Gründe geben, warum das MFD2 drin ist.

• richtiges navi radio im passat Beitrag #3
R

ralle-ap

hi
also ich war heut in WOB und da hab ich mich glei mal mit nem fachmann unterhalten der hat mir das auch gesagt das mir das jeder händler sagen kann und er meinte auch das der händler der mir das auto verkauft hat mir dann das richtige einbauen muss weil das würde wo unter arklistige teuschung fallen wenn ein vw händler sowas macht ...

• richtiges navi radio im passat Beitrag #4
2

2slow4u

naja wenn du so "blond" bist und das auto anguckst und da das navi drine ist udn du das so gekauft hast wo hat er dich denn getäuscht?

• richtiges navi radio im passat Beitrag #5
KVN

KVN

Welches Bj. hat das Fahrzeug ?

• richtiges navi radio im passat Beitrag #6
R

ralle-ap

der passat ist baujahr 2008 warum ?

• richtiges navi radio im passat Beitrag #7
R

ralle-ap

was heist blond ?! es ist das erste auto was soviel ausstattung hat und es ist mir ja auch nur durch zufall aufgefallen .... und für dich in blond nochmal : wenn ein händler wissentlich ein auto mit dem nicht dazugehörigen radio oder wie auch immer verkauft ( das radio gegen ein schlechteres tauscht ) dann wird sowas als arklistike täuschung bezeichnet !!!!

• richtiges navi radio im passat Beitrag #8
KVN

KVN

Und nun ? Könnte auch der Vorbesitzer gewesen sein. Da kann der Händler auch nichts machen.

• richtiges navi radio im passat Beitrag #9
2

2slow4u

das ist eindeutig dein verschulden!

was sollen denn die sagen die sich ein umgebautes auto kaufen? da steht doch in den beschreibungen auch aufmachen mit den türgriffen .... was aber wenn diese gecleant wurden? da muss man beim kauf drauf achten!

oder anderes beispiel

beim a3 beim audi steht beim handbuch A3/S3
......

scheiße hat mein kumpel sich bescheißen lassen udn nen A3 gekauft obwohl im ahndbuch S3 steht? !

fazit wenn das navi drine war als du ne probefahrt gemacht hast(bzw beim kauf) dann kannst da nix machen

• richtiges navi radio im passat Beitrag #10
Martins_3BG

Martins_3BG

ralle-ap schrieb:
hi
er meinte auch das der händler der mir das auto verkauft hat mir dann das richtige einbauen muss weil das würde wo unter arklistige teuschung fallen wenn ein vw händler sowas macht ...
Wenn der Händler den Wagen ankauft und z.B. das RNS510 defekt ist und er als Ersatz ein MFD2 einbaut, ist das dann arglistige Täuschung? Wohl kaum, es sei denn, er führt es beim Weiterverkauf in der Ausstattungsliste auf.

Also schau in Deinen Kaufvertrag und wenn das RNS510 dort nicht aufgeführt ist, dann nennt man das persönliches Pech.

• richtiges navi radio im passat Beitrag #11
R

ralle-ap

hallo also ich bekomme das rns morgen eingebaut denn die haben es einfach ausgetauscht hatte mich einfach dann direkt an denn chef des hauses gewand und siehe da nix mit pech gehabt ..... denn es mus rein damit die sprach steuerung und das telefon premium funktioniert ... die wollten halt versuchen denn jenigen zuverarschen ....
also lohnt es sich ein bissl nach zuhacken bei so einer geschichte und sachlich zu argumentieren !!!

will jetzt noch jemand sagen pech gehabt ?

PS: im vertrag steht nur navi radio drin

edit by falo: Bitte die Edit-funktion benutzen.

• richtiges navi radio im passat Beitrag #12
Individualist

Individualist

Arbeite beim Gebrauchtwagenhändler, deshalb will ich das nochmal klar stellen.

Wenn das MFD bei der Probefahrt und beim Kauf eingebaut war, und das RNS in der Beschreibung oder sonst wo nicht erwähnt wurde, dann ist das so korrekt und keine arklistige Täuschung. Du hast das Auto dann mit einem anderen Radio als werkseitig montiert gewesen gekauft, das ist ja kein Betrug (Oder würdest Du Dich auch beschweren wenn in einem Golf 3 den Du kaufst nicht mehr das VW Gamma Kassettenradio sondern ein CD/MP3 Radio verbaut ist :? )

Wenn das Radio aber nach der Probefahrt/ dem Kauf umgebaut wird, dann ist das nicht rechtens.

Das der Händler einlenkt und das RNS einbaut ist nett von ihm, währe aber kein muß gewesen (es sei denn es wurde nach dem kauf getauscht, dann hab ich nichts gesagt), sondern geschieht wahrscheinlich um Dich zufrieden zu stellen.

• richtiges navi radio im passat Beitrag #13
2

2slow4u

ralle du benimmst dich wie n kleines kind und deswegen hast und wirst du immer pech haben ;-)

Thema:

richtiges navi radio im passat

richtiges navi radio im passat - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Radio schaltet sich aus, jetzt Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, da ich über die SuFu nichts passendes gefunden habe, hier mein aktuelles Problem mit meinem Passat B7 (Bj2012) Es fing damit an...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
Oben