richtiger Leistungssatz für MF-Tasten

Diskutiere richtiger Leistungssatz für MF-Tasten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich plane bei mir die Multifunktionstasten nachzurüsten. Es handelt sich um folgende Teile: 1K0959537J, 1K0959538F und Steuergerät...
  • richtiger Leistungssatz für MF-Tasten Beitrag #1
T

tek2z

Hallo,

ich plane bei mir die Multifunktionstasten nachzurüsten.
Es handelt sich um folgende Teile: 1K0959537J, 1K0959538F und Steuergerät 1P0959542

Welcher Leitungssatz wird dafür benötigt? Wenn jemand den Preis dafür kennt, wäre der natürlich auch hilfreich.

Das ganze ist für einen 3C MJ 2006 (BJ 09/2005).

Gruß

Thema:

richtiger Leistungssatz für MF-Tasten

richtiger Leistungssatz für MF-Tasten - Ähnliche Themen

Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
DSG Automatik Getriebe - Gänge Springen während der Fahrt raus, Getriebesteuergerät nicht erreichbar!: Hallo, ich habe das Problem, das mir während der Fahrt die Gänge rausspringen mit meinem Passat (3C, BJ 09/2009, Automatik DSG Getriebe mt ca. 145...
Oben