Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?

Diskutiere Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
  • Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer? Beitrag #1
E

e2rz66

Moin zusammen,

Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich?

Wo sitzt dieses Relais, an der Lenksäule oder im Sicherungskasten im Motorraum?

Danke für Hilfe!

• Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?

Anzeige

Thema:

Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?

Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer? - Ähnliche Themen

Defekte Relais, Kabel oder Geräte?: Moin, in meinem Sicherungskasten an der Fahrertür sind 5 Sicherungen ohne Strom, aber nicht durchgebrannt. Auch neue austausch Sicherungen haben...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Oben