Reinigen der Sicherheitsgurte

Diskutiere Reinigen der Sicherheitsgurte im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe mir neue Gurte gekauft für meinen Moppi. Diese sind leider nicht die saubersten und nu möchte ich sie reinigen aber wie mache ich das am...
  • Reinigen der Sicherheitsgurte Beitrag #1
normi-s6

normi-s6

Habe mir neue Gurte gekauft für meinen Moppi.

Diese sind leider nicht die saubersten und nu möchte ich sie reinigen aber wie mache ich das am besten?

Kann man da mit Vanish Oxi Action ran oder ist das zu scharf, wenn ja kann man da auch mit ner Bürste ran???

Das sie lange zum trocknen brauchen habe ich schon gelesen aber dazu is ja der Kamin da.

• Reinigen der Sicherheitsgurte Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Der :) hat bei mir mal solch ein Spray verwendet, weiß aber leider den
Namen nicht mehr.

• Reinigen der Sicherheitsgurte Beitrag #4
normi-s6

normi-s6

Seifenlauge, und dann mit der Bürste???

Am besten dann vorher noch einweichen lassen, oder???

Na schaun ma mal.

• Reinigen der Sicherheitsgurte Beitrag #5
Dax_member

Dax_member

mit ner Bürste würd i nid zu fest reiben. wenn dann nur mit ner weichen...
nid dasd die oberfläche zerstörst

Thema:

Reinigen der Sicherheitsgurte

Reinigen der Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
3B V6 4M MJ 00 ESP ,ASR oder doch nichts..?: Hallo, in die Runde. Eben hab ich mich im Allgemeinen Forum vorgestellt, ich bin Kay (1977) und ganz neu im Besitz einer 3B Limo V6 4M. Ich habe...
Oben