Reifengröße nicht eingetragen?!

Diskutiere Reifengröße nicht eingetragen?! im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, wir sind seit gestern im Besitz eines Passat Variant :top: Gerade nochmals in die Papiere geschaut und festgestellt, dass an Reifen...
  • Reifengröße nicht eingetragen?! Beitrag #1
C

crazy5170

Hallo, wir sind seit gestern im Besitz eines Passat Variant :top:

Gerade nochmals in die Papiere geschaut und festgestellt, dass an Reifen 195/60R1693V eingetragen sind. Bestellt, Serie und aufmontiert sind jedoch 215er. Wie kann das sein? Fehler? Nachtragen lassen? Hat hier evtl. jemand Erfahrungen?

• Reifengröße nicht eingetragen?! Beitrag #3
K

kaschmidt

Guck mal in das COC (solltest du in Form eines/mehrerer DIN A4 Zettel oder nem DIN A5 Heftchen erhalten haben).
Was darin steht muß nicht nochmal extra im Schein stehen.

• Reifengröße nicht eingetragen?! Beitrag #4
C

crazy5170

Hab die COC erhalten, danke.

• Reifengröße nicht eingetragen?! Beitrag #5
L

LuXuZ

Hi,
ich habe gehört das im Fahrzeugschein nur noch die mindestgrösse für Dein Wagen eingetragen wird.
mfg

Thema:

Reifengröße nicht eingetragen?!

Reifengröße nicht eingetragen?! - Ähnliche Themen

Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Schleifgeräusche aus der Ansaugung (?) beim bzw. nach dem Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit zwei Wochen einen Passat B6 Variant 2.0 TDI 170 PS von 2009. Ich habe gestern Geräusche...
Oben