Rechter Spiegel senkt nicht richtig ab

Diskutiere Rechter Spiegel senkt nicht richtig ab im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Habe plötzlich, dass der rechte Spiegel beim einlegen des Rückwärtsgangs nicht mehr nach unten geht, sondern eine ganz andere...
  • Rechter Spiegel senkt nicht richtig ab Beitrag #1
M

moravec

Hallo zusammen

Habe plötzlich, dass der rechte Spiegel beim einlegen des Rückwärtsgangs nicht mehr nach unten geht, sondern eine ganz andere Position ansteuert. Dann nach dem Rückwärtsfahren auch nicht mehr in die normale Position zurück geht...

Gibt es dafür irgend eine Reset Funktion - oder ist einfach etwas defekt?

Christian

• Rechter Spiegel senkt nicht richtig ab Beitrag #3
M

moravec

das Absenken? Hm...

• Rechter Spiegel senkt nicht richtig ab Beitrag #4
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Das wollte ich auch gerade schreiben...
Aber das geht nicht - dafür müsste man die Anleitung lesen und das ist uncool! ;-)

• Rechter Spiegel senkt nicht richtig ab Beitrag #6
M

moravec

Das dicke Buch?! ;-)

Thema:

Rechter Spiegel senkt nicht richtig ab

Rechter Spiegel senkt nicht richtig ab - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Oben