RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen

Diskutiere RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Und Gitarre und schön Singen und nen Glas heiße Schokolade :rofl: Ich glaube ich komme auch. Und Zelten klingt gut. Fährst du alleine ...
  • RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #21
hübschi

hübschi

HoloMorph schrieb:
Hi Tom,

Also übernachten kannst rund um den Ring, aber ich denke Zelten wäre doch mal was anderes und das gerade in der Eifel und am Nürburgring :top: :top: :top:

Ich würde Zelten abends mit Lagerfeuer und so...... :D :D :D

Und Gitarre und schön Singen und nen Glas heiße Schokolade :rofl:

Ich glaube ich komme auch.
Und Zelten klingt gut.

Fährst du alleine ?

gruss
Steve

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #22
HoloMorph

HoloMorph

Ja da fahre ich alleine hin Steve, da hat meine bessere hälfte keinen bock drauf....Sie meint
das ganze Wochenende nur Auto nene da bleibe ich lieber zuhause.... RECHT HAT SIE.... :clap: :clap: :clap:

Gruß Peter

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #23
hübschi

hübschi

HoloMorph schrieb:
Ja da fahre ich alleine hin Steve, da hat meine bessere hälfte keinen bock drauf....Sie meint
das ganze Wochenende nur Auto nene da bleibe ich lieber zuhause.... RECHT HAT SIE.... :clap: :clap: :clap:

Gruß Peter

Ich glaube wir haben die selbe Frau :rofl:
Meine ist genauso.....

Muss mal meinen Kollegen fragen, vielleicht kommt der auch mit.
Müssen dann nur noch Zelt besorgen, oder wir pennen im Auto.

Hmm mal sehen.....

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #24
T

trucky

hübschi schrieb:
HoloMorph schrieb:

Gruß Peter

Ich glaube wir haben die selbe Frau :rofl:
Meine ist genauso.....

Muss mal meinen Kollegen fragen, vielleicht kommt der auch mit.
Müssen dann nur noch Zelt besorgen, oder wir pennen im Auto.

Hmm mal sehen.....

Steve, ich glaube fast das in der Hinsicht wir alle "Peters" Frau zuhause haben :rofl:

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #25
hübschi

hübschi

trucky schrieb:
Steve, ich glaube fast das in der Hinsicht wir alle "Peters" Frau zuhause haben :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Das glaube ich auch....

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #26
Waldschrat81

Waldschrat81

So, da ja welche aus dem Ruhrpott und eigentlich Tom, ich und vielleicht noch paar mehr Dresdner hier hin fahren wollen, wäre ich dafür, dass auch gleich als Forumstreffen auszuschreiben.

Weil eine ewige Diskussion, hier und da und dort führt ja eh zu nichts! Wenn ich mal sehe, wie oft und zahlreich sich die www.rs-quattro.de-Gemeinde im Jahr, egal wo in Dtl trifft, ist es beschämend, dass wir das nicht einmal hinbekommen!!!

Denke mal, wer kommt, der kommt, und wer da nicht kann, der kann da halt nicht, weil sonst wird es nie was! :x

Man kann es ja dann auch als Wandertreffen machen und immer mal wo anders, dass es für andere vielleicht auch mal zu erreichen ist?! Weil alle bekommt man eh nie unter einen Hut. :meinung:

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #27
hübschi

hübschi

jg88 schrieb:
Wenn ich mal sehe, wie oft und zahlreich sich die www.rs-quattro.de-Gemeinde im Jahr, egal wo in Dtl trifft, ist es beschämend, dass wir das nicht einmal hinbekommen!!!

Da wechsel doch das Forum :!: :rofl:

Hast aber im Grunde recht.
Also ich finde die Idee gut.

Wobei bei einem Forums Treffen man ja meißtens irgendwo in der Runde zusammen bleibt,
wo bei dem Recaro Day wahrscheinlich die meißten ihre eigenen Runden gehen.

Aber dennoch sollte man es machen :top:

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #28
Waldschrat81

Waldschrat81

Am Tag wird es sich bestimmt etwas verlaufen, ist aber bei fast jeder großen Zusammenkunft so!

Aber Abends am Grill beim Zelt sollten sich dann wohl alle finden! ;)

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #29
SieMone

SieMone

hübschi schrieb:
Wobei bei einem Forums Treffen man ja meißtens irgendwo in der Runde zusammen bleibt,
wo bei dem Recaro Day wahrscheinlich die meißten ihre eigenen Runden gehen.

und ich finde das doch ein wenig "billlig" so ein Forumtreffen zu "organisieren".
Ich mein wenn man schon nicht in der Lage ist ein echtes Forumtreffen zu organisieren, (oder nicht die Möglichkeit hat, weil zu wenig Interesse dafür da ist) das dann unter dem Deckmantel eines offiziellen Treffen zu machen, ist das doch ne einfache Sache.
Wir sagen einfach, Recaro Tuning Days = Forum Treffen und fertig, dann braucht sich selber keiner mehr Gedanken drum machen. :respekt:
Geile Idee.

Ich mein, ich hätt ja nichts dagegen, sich mit den Leuten zu Treffen die sowieso da sind, sich dann abends mal ne Std zusammen zu setzen, aber das als "offizielles Forumtreffen" laufen zu lassen....ich weiß nicht. Das passt irgendwie nicht.
Deswegen wird bestimmt nicht einer mehr zu dem Treffen kommen, als die Leute die sowieso gekommen wären.
Ich wäre auch gekommen, mit oder ohne Forum.

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #30
Waldschrat81

Waldschrat81

Na dann organisier doch ein Forumstreffen! 8)

Als wir die Planungen dafür begonnen haben, waren ja erst viele dabei, bis es im Sande verlaufen ist und ich frage mich, was es da für ein Problem gibt, das parallel zu machen, weil Abends wird wohl nicht mehr allzu viel laufen! Desweiteren war es auch eher als inoffizielles gedacht und diese Ankündigung nur, dass vielleicht noch welche paar mehr kommen!
Weil allein die Findung eines gescheiten Platzes in Deutschland ging ja schon nicht. Und andere Foren machen auch oft bei großen Treffen ihr kleines anbei. ;)

Verstehe dein Problem also nicht ganz! Gerade für Neulinge ist sowas ungezwungenes, wo sie auch noch was anderes sich anschauen können, besser!

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #31
C

Christian

Wenn es ein ("eigenes") Forumstreffen geben soll müsste zumindest erstmal einer vor Ort sein, an der Stelle wo es steigen soll. Dieser Ort sollte so in etwa der Mitte unseres Landes sein (ganz grob ;-)

Also wer würde in Frage kommen und es machen ;-)
Für dieses Jahr wird das allerdings zu spät es sei denn man setzt es für Anfang Herbst an.

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #32
SieMone

SieMone

jg88 schrieb:
Verstehe dein Problem also nicht ganz!

Ich habe kein Problem, das war nur meine Meinung, und das was mir spontan dazu eingefallen ist.
Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen...

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #33
3

3B(G)

Moin zusammen

Ich werde auch vorbei kommen

@Lord Soll ich dich abholen ?

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #34
A

Anonymous

Gast
ich bin auch am ring das we

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #35
Tom

Tom

Ich habe den ersten Beitrag mal etwas überarbeitet.

Für den Forumsteil müssten wir dann nur noch definieren wann und wo wir uns alle zusammenfinden. Ich würde gern mal ein paar Bilder mit vielen Passis auf einem Haufen machen. Hatte ich lange nicht mehr. ;)

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #36
Waldschrat81

Waldschrat81

In etwa so hier? :D

Da müssen aber noch paar Leute mehr kommen! :eek:

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #37
hübschi

hübschi

Jetzt kommt der Stefan schon wieder mit seinem RS Forum um die Ecke :rofl:

Ja genau so sollte ein Treffen aussehen. :top:

Das ist ein zusammenhalt :top:

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #38
T

trucky

hübschi schrieb:
Jetzt kommt der Stefan schon wieder mit seinem RS Forum um die Ecke :rofl:

Ja genau so sollte ein Treffen aussehen. :top:

Das ist ein zusammenhalt :top:

So, dann schau dir mal ein Forumstreffen der A3-Freunde an...da kommt so schnell keiner mit http://www.a3-treffen.de/

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #39
HoloMorph

HoloMorph

Hallo zusammen, weiß den schon jemand wo wir unsere Zelte aufschlagen sollen (können) :!: ich werde wohl schon Freitags da sein....

• RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen Beitrag #40
Waldschrat81

Waldschrat81

Wir (ich&Tom) wollen eigentlich auch am Freitag aufschlagen!
Mal sehen, müssen wir uns vorher nochmal absprechen, dass man da gleich eine große Fläche blockiert.

Thema:

RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen

RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen - Ähnliche Themen

Recaro Days 2008: Die Tuning-Fans erobern erneut die Grüne Hölle. Am 2. und 3. August 2008 zählen am Ring nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Breite, Tiefe...
Oben