RDK und Sensoren am B7

Diskutiere RDK und Sensoren am B7 im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Da es ja manchmal günstig Steuergeräte von anderen Fahrzeugen gibt die Frage der Funktionalität: Was sind denn die Unterschiede der RDK Ich habe...
  • RDK und Sensoren am B7 Beitrag #1
B

burli

Da es ja manchmal günstig Steuergeräte von anderen Fahrzeugen gibt die Frage der Funktionalität:

Was sind denn die Unterschiede der RDK

Ich habe günstig (nur Porto) das 4E0907277B vom Audi A3 bekommen funktioniert das am B7 außer daß ein anderer Solldruck vorgeschlagen wird?

Wie ist es mit den Sensoren würde sehr günstig die 4F0972275B vom Cayenne 957 bekommen
beides funkt auf 433 MHz

Danke für die Infos

Burli

Thema:

RDK und Sensoren am B7

RDK und Sensoren am B7 - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Regensensor und Autolicht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Passat Kombi DSG B7 Baujahr 3/2014 Leider hat der Vorbesitzer beim Kauf das Geld für...
Oben