RCD 510 mit RFK High

Diskutiere RCD 510 mit RFK High im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, Ich habe in meinem CC das RNS 510 gegen ein RCD510 getauscht. Jetzt funktioniert aber auch nachdem die Codierung angepasst worden ist die...
  • RCD 510 mit RFK High Beitrag #1
C

Cassius

Hallo,

Ich habe in meinem CC das RNS 510 gegen ein RCD510 getauscht. Jetzt funktioniert aber auch nachdem die Codierung angepasst worden ist die RFK High nicht mehr. Das Emblem klappt zwar aus, aber ich habe kein Bild. Ich habe die RFK selbst nachgerüstet und mit dem RNS510 hat es ohne Probleme funktioniert.

Hat jemand eine Idee??

Gruß
Nils

Thema:

RCD 510 mit RFK High

RCD 510 mit RFK High - Ähnliche Themen

RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Kein Öldruck nach Steuerkettentausch 1.4 CAXA: Hallo Ich habe bei meinem 2011 1.4 CAXA Motor nach etwa 110tkm bedingt durch eine gelängte Steuerkette und verstellte Steuerzeiten einen neuen...
RCD 510 von DAB auf DAB+: Hallo, Mein Passat Variant Bj. 03/2011 ist mit originaler RCD 510 DAB ausgerüstet. Leider ist bei uns in Dänemark auf DAB+ umgestiegen worden...
Oben