RCD 300 Knöpfe machen sich selbstständig

Diskutiere RCD 300 Knöpfe machen sich selbstständig im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Gemeinde, seit kurzem habe ich folgendes Problem. An meinen Passat 3C, 77kW, Bj 08/2007 mache sich die Knöpfe selbstständig, was...
  • RCD 300 Knöpfe machen sich selbstständig Beitrag #1
T

tk1982

Hallo liebe Gemeinde,

seit kurzem habe ich folgendes Problem.

An meinen Passat 3C, 77kW, Bj 08/2007 mache sich die Knöpfe selbstständig, was heißt, dass das Radio Tracks vorschaltet. Immer nach einiger Zeit mal schnell, mal gar nicht. Ich denke, dass es an dem Knopf liegt.

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Lohnt es sich das Radio auszubauen und die Knöpfe zu reinigen? Ist das möglich bzw. hat da jemand tips?

Gruß
Thorsten

Thema:

RCD 300 Knöpfe machen sich selbstständig

RCD 300 Knöpfe machen sich selbstständig - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Oben