Radiosender im großen MFA

Diskutiere Radiosender im großen MFA im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi @ all, ich hab ne große mfa und hab ein gamma v radio und hab auch schon das kabel verlegt was an das kombiinstrument muss und hinten ans...
  • Radiosender im großen MFA Beitrag #1
ralf1987

ralf1987

Hi @ all,

ich hab ne große mfa und hab ein gamma v radio und hab auch schon das kabel verlegt was an das kombiinstrument muss und hinten ans radio der kleine grüne stecker , nun meine frage ich hab am radio schon einen kleinen grünen stecker drin stecken der komplett belegt ist, was muss ich tun das es mir im mfa die radiosender anzeigt?? (3bg Baujahr 2005 MKB AWX)

danke schonmal für eure hilfe,

gruß ralf

• Radiosender im großen MFA Beitrag #2
moonracer

moonracer

Schreib mal den Chris an.....(Passi 20V)

Der kann dir bestimmt weiterhelfen, denke ich.

• Radiosender im großen MFA Beitrag #3
ralf1987

ralf1987

moonracer schrieb:
Schreib mal den Chris an.....(Passi 20V)

Der kann dir bestimmt weiterhelfen, denke ich.

ich hab ihm mal geschrieben vielleicht hat noch jemand anders von euch ne idee :D

Thema:

Radiosender im großen MFA

Radiosender im großen MFA - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Großes MFA/FIS im 3B2 1997: Guten Abend, Ich fahre einen Passat 3B2 aus 1997. Dieser hat eine sehr hohe Ausstattung aber leider fehlt das MFA/FIS, was ich sehr gerne hätte...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Oben