Radio- / Klimakonsole wechseln

Diskutiere Radio- / Klimakonsole wechseln im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, habe einen Passat Bj. 2003 Kombi und folgendes Problem. Die Anordnung an der Radiokonsole gefällt überhaupt nicht. Die...
  • Radio- / Klimakonsole wechseln Beitrag #1
Marcomaus

Marcomaus

Hallo zusammen,

habe einen Passat Bj. 2003 Kombi und folgendes Problem. Die Anordnung an der Radiokonsole gefällt überhaupt nicht. Die Climatronic, welche eigentlich nur selten gebraucht wird sitzt oben und das Radio sehr unübersichtlich sehr weit unten. Gibt es eine Konsole, bei der man beide Einheiten andersherum einbauen kann? Das würde die Handhabung sehr erleichtern. Leider ist ja die Climatronic kein DIN Schacht und ein klein wenig größer. Derzeit ist also die Reihenfolge in der Konsole (von oben nach unten): Climatronig, Radio, Ablage. Gewünscht wäre Radio, Climatronic, Ablage. Geht so was? Wo bekomme ich eine entsprechende Konsole? Was kostet das. Ist der Umbau problemlos?

Danke schon mal für die Info

Gruß

Marcomaus :rofl:

Thema:

Radio- / Klimakonsole wechseln

Radio- / Klimakonsole wechseln - Ähnliche Themen

Radio Einabu Passat Kombi BJ 2003: hallo zusammen, hab mir nen Passat Kombi Baujahr 2003 zugelegt. Jetzt muss aber ein neues radio her 1 oder 2 DIN , mal sehen. Dafür muss aber die...
AVIC X1R in 3BG Variant: Hi Leute, hab meinen Passat Variant 3BG erst seit knapp 2 Wochen und plane schon die ersten, wenn auch nacher nicht wirklich sichtbaren...
Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz: Hallo, da mir mein Umbau heute so schön geglückt ist und ich reichlich Fotos geschossen habe, möchte ich für die Nachwelt die einzelnen...
Oben