Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rad Reifen Kombination ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Soweit mir bekannt ist ist mit 9x20 et40 mit 235er Schluß.
Dein R36 benötigt aber wegen der Tragladt mindestens 245er...
mann oh mann ist schon koisch jeder erzählt was anderes einmal geht die breite auf einmal geht die nicht mehr
am schluss muss ich selber mal ausprobieren
einer im forum sagt 9,5x19 et 35 hatt er ringsum am passat cc
wird auch gesagt das es am passat 4 motion variant geht baujahr 2010
ist das so????
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien !
Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit:
ich habe mir vor 3Wochen einen
Passat Variant B8...
Neue Felgen, passt es?: Moin Moin,
wollte mir neue Felgen für meinen Passat CC holen.
Habe eine Tieferlegung von KAW (50/40 Federn) und die 3.6 Liter Maschine mit R-Line...
2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch,
ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀
(hab noch ein anderes Topic gefunden...
9 x 20 Et 46: Wollte mal wissen ob jemand schon sowas gefahren ist bzw fährt und wie es mit der VA aussieht speziel Platz technisch. Ich habe vorher 8,5 x 19 Et...
Welche Winterreifen passen?: Ich bin neu hier und stolzer neuer Besitzer eines VW Passat 3C 3,2 V6 4 Motion.
Ich bin von dem Fahreug sehr begeistert, jedoch suche ich nun...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!