Rad Reifen Kombination ?

Diskutiere Rad Reifen Kombination ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Soweit mir bekannt ist ist mit 9x20 et40 mit 235er Schluß. Dein R36 benötigt aber wegen der Tragladt mindestens 245er...
  • Rad Reifen Kombination ? Beitrag #21
TONI W8

TONI W8

Soweit mir bekannt ist ist mit 9x20 et40 mit 235er Schluß.
Dein R36 benötigt aber wegen der Tragladt mindestens 245er...

• Rad Reifen Kombination ? Beitrag #22
G

gayjin

mann oh mann ist schon koisch jeder erzählt was anderes einmal geht die breite auf einmal geht die nicht mehr
am schluss muss ich selber mal ausprobieren :)

einer im forum sagt 9,5x19 et 35 hatt er ringsum am passat cc
wird auch gesagt das es am passat 4 motion variant geht baujahr 2010
ist das so????

Thema:

Rad Reifen Kombination ?

Rad Reifen Kombination ? - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Neue Felgen, passt es?: Moin Moin, wollte mir neue Felgen für meinen Passat CC holen. Habe eine Tieferlegung von KAW (50/40 Federn) und die 3.6 Liter Maschine mit R-Line...
2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
9 x 20 Et 46: Wollte mal wissen ob jemand schon sowas gefahren ist bzw fährt und wie es mit der VA aussieht speziel Platz technisch. Ich habe vorher 8,5 x 19 Et...
Welche Winterreifen passen?: Ich bin neu hier und stolzer neuer Besitzer eines VW Passat 3C 3,2 V6 4 Motion. Ich bin von dem Fahreug sehr begeistert, jedoch suche ich nun...
Oben