2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.

Diskutiere 2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie. im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
M

M0fafahrer

Beiträge
2
Reaktionen
0
Grüße Euch,



ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀

(hab noch ein anderes Topic gefunden nebenher, welches mich leider auch neg. begleitet)



Was Google mir hinsichtlich des Themas ausgespuckt hat, ist alles schon 5 Jahre alt.



Ich fahre seit letzten Freitag
die Rad+Reifen Kombo 8.5x19 mit 225/40/19 (für Regs. siehe Signatur).

Die VA/HA gleiche Tieferlegung war "damals" sehr umstritten beim Variant.

(kann auch sein, das viele Leute hinterachslastig unterwegs waren, ich fahr das KFZ zu 95% alleine ohne Hecklast).



Mich würde interessieren, ob sich seit 2013-2014 bis dato schon was Relevantes ergeben hat,

seitens der Hersteller (primär H&R), Eibach hat einen leichten Keil 30-35VA / 25HA .

Ich habe mein KFZ "ebenerdig" radausschnittseitig vermessen

und vorne sind es lediglich +3mm mehr (unbelastet, Tank voll).

Optisch neigt Er jedoch dazu, das vorne mehr "Luft" ist.



Ich will den PoPo-Absacker vermeiden, Frage ist nur,

womit fahr ich optisch besser?



Kann ich bei dem 1,4L Motor darauf setzen, das das Aggregat quasi NIX wiegt

und ich die 30 anstelle der 35mm erhalte?



ICH möchte lediglich ein optisch ansprechendes Beinkleid im Radhaus.

MIT weiterhin max Komfort.



Bin ja schon Ü40😎
 
30.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.

Similar threads

VN-3bg
Antworten
6
Aufrufe
888
VN-3bg
VN-3bg
VN-3bg
Antworten
59
Aufrufe
15.958
VN-3bg
VN-3bg
P
Antworten
609
Aufrufe
86.085
Passi15
P
K
Antworten
1
Aufrufe
837
Waldschrat81
Waldschrat81
B
Antworten
5
Aufrufe
1.782
Dohnis
Dohnis

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon