Racing Endrohre

Diskutiere Racing Endrohre im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir jemand helfen, ich such ein bestimmtes Endrohr. Fox Exhaust hat es, aber nur in 90mm und es heißt Typ 27, "Racing Design"...
  • Racing Endrohre Beitrag #1
Dieselwiesel

Dieselwiesel

Hallo,

kann mir jemand helfen, ich such ein bestimmtes Endrohr.

Fox Exhaust hat es, aber nur in 90mm und es heißt Typ 27, "Racing Design"

Benötige es aber in mind. 100mm.

Anfertigung machen Sie dafür Keine...!

Auf jeden Fall, sollte es ein Endrohr mit kleiner Mütze sein...!

• Racing Endrohre Beitrag #2
D

Dave

Schon mal bei Supersport nachgeschaut?
Die haben ziemlich viele.

• Racing Endrohre Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Thema in die passende Rubrik verschoben....

Thema:

Racing Endrohre

Racing Endrohre - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Großes MFA/FIS im 3B2 1997: Guten Abend, Ich fahre einen Passat 3B2 aus 1997. Dieser hat eine sehr hohe Ausstattung aber leider fehlt das MFA/FIS, was ich sehr gerne hätte...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
2 - 3 Fragen zu meinem neuen ...: Hallo, ich hab mir vor 1 Woche einen 2012er 2.0 TDI 4 Motion (170 PS DSG) gekauft, hat schon 160 Tkm runter, läuft aber so 1 A. Eigentlich hatte...
Oben