R36 Teile , Fahrgestellnr.

Diskutiere R36 Teile , Fahrgestellnr. im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin jungs, bräuchte mal unterstützng. Ich brauche ne fahrgestellnr. von einem Passat 3c Kombi R36. Fahre ein tdi ist aber auf R36 optik umgebaut...
  • R36 Teile , Fahrgestellnr. Beitrag #1
M

Muki

Moin jungs, bräuchte mal unterstützng. Ich brauche ne fahrgestellnr. von einem Passat 3c Kombi R36.
Fahre ein tdi ist aber auf R36 optik umgebaut. Jetzt brauche ich ersatzteile mit preisen der freundliche macht sich nicht
Die mühe ohne fahrgestellnr. Was zu finden.

Wer kann weiterhelfen?

• R36 Teile , Fahrgestellnr. Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

der freundliche macht sich nicht
Die mühe ohne fahrgestellnr. Was zu finden.

Zeig ihm die Endrohre und geh da nie wieder hin :!:
Der will eh keinen Umsatz machen und vorallem, wenn was nicht stimmt, wird er sicherlich extrem zurückhaltend, was Rücknahmen angeht.

Gruesse
m;

• R36 Teile , Fahrgestellnr. Beitrag #4
M

Muki

Ah alles spinner seit 3 generationen kaufen
Wir da ein der eine ist halt nicht mehr da und jetzt auf
schlauberger tun, von wegen das ist genauso wenn wir ne nadel im
heuhaufen suchen weil wir zuviele teile haben und ohne Fahrgestellnr.
wird das nix, die zeit haben wir nicht. Da hat er sich über mein
lachflash gewundert hahaha. Naja danke euch jungs für den tipp.

Gruss Muki

Thema:

R36 Teile , Fahrgestellnr.

R36 Teile , Fahrgestellnr. - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
VW Passat B6 Umbau auf Duplex Anlage Hilfe wegen Heckschürzenansatz: Hey Leute ich hab seid gut 2 Jahren jetzt schon nen Passat B6 1.8 TSI als Limousine. Hatte vor kurzem angefangen mit dem Gedanken zu spielen mir...
Oben