R36 Fußstütze bloß mit Fahrgestellnummer bestellen?

Diskutiere R36 Fußstütze bloß mit Fahrgestellnummer bestellen? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, Habe mir Montag die R36 Fußstütze bestellt und war dann heute da und nun wurde mir gesagt damit man die bloß mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R36 Fußstütze bloß mit Fahrgestellnummer bestellen? Beitrag #1
C

Chester

Hallo Leute,

Habe mir Montag die R36 Fußstütze bestellt und war dann heute da und nun wurde mir gesagt damit man die bloß mit einer Fahrgestellnummer bestellen kann.

Wieso brauche ich die Fahrgestellnummer? Habt ihr das Problem auch gehabt?

MfG Timo

• R36 Fußstütze bloß mit Fahrgestellnummer bestellen? Beitrag #3
C

Chester

Da steht aber nichts wegen der Fahrgestellnummer? Es gibt sie ja das hat mein VW Händler gesagt.

• R36 Fußstütze bloß mit Fahrgestellnummer bestellen? Beitrag #6
F

falo

Chester schrieb:
Habt ihr das Problem auch gehabt?
Geht definitiv ohne ... sofern sie noch zu bekommen ist. Ob und wie in o.g. Thread.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R36 Fußstütze bloß mit Fahrgestellnummer bestellen?

R36 Fußstütze bloß mit Fahrgestellnummer bestellen? - Ähnliche Themen

Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Passat 3bg 1.8t wird zu heiß: Hallo Leute ich hoffe einer kann mir etwas weiterhelfen. Vor kurzem bin ich mit meinem Passat über die Autobahn gefahren, knappe 130kmh, und...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Tuning: Hallo Leute bin hier neu und brauche eure Hilfe! Ich habe ein Passat 3bg mit einem 2.0l 131ps Motor bj: 2003. ich will das auto tieferlegen und...
Oben