Tuning

Diskutiere Tuning im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute bin hier neu und brauche eure Hilfe! Ich habe ein Passat 3bg mit einem 2.0l 131ps Motor bj: 2003. ich will das auto tieferlegen und...
  • Tuning Beitrag #1
M

moayad9x

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin hier neu und brauche eure Hilfe!
Ich habe ein Passat 3bg mit einem 2.0l 131ps Motor bj: 2003.
ich will das auto tieferlegen und Distanzscheiben drauf montieren das Problem ist ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von welche Maßen ich brauche ich hab 225 45 17 Sommer reifen ich will das Auto ziemlich tief und breit haben.
Sind 40mm VA HA tieflegerungsfeder genug oder zu viel
Und 20mm VA HA Distanzscheiben genug
oder zu viel 😅
Und wie sieht es aus wegen Eintragen beim TÜV ?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Danke.

#

Anzeige

schau mal hier: Tuning. Dort wird jeder fündig!

Thema:

Tuning

Tuning - Ähnliche Themen

Dringend ! Lowtec Fahrwerk 50 / 35: Hallo liebe Gemeinde, bin seit eingen Monaten Besitzer eines Passat Variant 3B mit dem brachialen und sparsamen 1.8 20V Motor (125 PS). :D Erste...
8x19 et30/42 oder 8,5x19 et30 passt das ???????: servus, ... also folgendes, im moment hat mein passi die org. phönix felgen drauf in 17 zoll 225/45 et 37 7j ... wollte jetzt fürn sommer paar...
8x18 und tieferlegung - optik?: hallo miteinander. das hier ist mein erster post hier im forum, verfolgen tu ich alles schon seit ner ganzen weile :) ich besitze nun seit 2...
TÜV und tiefer??: Hallo, nun habe ich endlich meine 40 / 40 mm Federn von KW im Vari verbaut. Leider ist das Auto wesentlich tiefer gekommen als erwartet...
Oben