R36 - Fahrzeugteile

Diskutiere R36 - Fahrzeugteile im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo. Gibt es schon irgendwo R36 - Fahrzeugteile zu kaufen? Grille..., etc. ... Bitte alles hierzu posten, wenn jemand was weis.
  • R36 - Fahrzeugteile Beitrag #1
Der Holger...

Der Holger...

Hallo.

Gibt es schon irgendwo R36 - Fahrzeugteile zu kaufen? Grille..., etc. ...

Bitte alles hierzu posten, wenn jemand was weis.

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #2
S

steve_mcs

hatte leztens in ebay das komplette packet gesehen
stöber ein paar mal rein vielleicht findest ja was ;)

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #3
Knigge

Knigge

:) Also ich hab ne komplette R36-Front daheim liegen. Wartet nur noch auf den Lacker oder auf einen potentiellen Kaufinteressenten ;)

Alles: Stoßfänger, Gitter, Alu-Grill, teilweise sogar die SRA,...

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #4
Der Holger...

Der Holger...

Also wie gesagt, suche halt einzelne Sachen wie nur den reinen Grill und so weiter.... Finde es sonst nicht so toll wenn alles vom R36 dran ist, aber kein R36 drin ist... :D

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #6
C

c6-individual

Hat er schon mal geschrieben, von Ebay fürn Appel und n Ei.

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #7
Knigge

Knigge

Der Grill alleine passt nicht in den normalen Stoßfänger, da er tiefer nach unten geht. Wer den Alu-Grill vom R36 haben will, kommt um den großen Stoßfänger nicht umher. Nebenbei muss er auf NSW verzichten - bei den R-Modellen (egal, ob Golf V oder Passat) gibts es nämlich keine. Und somit auch keine passenden Gitter, keine Halter, keine...
Und ob das so ein Schnäppchen war - keine Ahnung, Ich würde sie aber zum Selbstkostenpreis wieder abgeben.

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #9
Knigge

Knigge

Nee, für 400,-€ ist der ganze Krempel Deiner inkl. Versand in D Festland !!!

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Kombi? bei Frontteilen?

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #12
L

LessIsMore

es is sicherlich auch sowas mit dabei R36-Teil

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #13
Knigge

Knigge

Hallo, die Front passt logischerweise auch an einen Kombi.
Sie hat PDC, ist silber und hat einen Alu-Grill, der nur auf den R36 Stoßfänger passt. Eine PDC-Kappe sowie eine SRA-Düse komplett fehlen. Ansonsten alles dabei.

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #14
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:
es is sicherlich auch sowas mit dabei R36-Teil

:confuse: Hier gehts um die Front und da kommst du mit nem Heckspoiler?!

Und wenn ich mir die Bilder des R36 in der Galerie anschaue und dann mit dem Sppoiler der Auktion verkleiche. Nee du, da will nur jemand mit den Namen R36 Geld verdienen. ;)

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #15
Honk

Honk

Knigge schrieb:
Der Grill alleine passt nicht in den normalen Stoßfänger, da er tiefer nach unten geht.

Das ist ja blöd.

Ich dachte mal in ferner Zukunft an meinem neuen Passi den häßlichen Jettagrill (nix anderes ist der R36 Grill meiner Meinung nach) gegen nen Originalen 3C Grill zu tauschen.

Nun les ich das geht scheinbar gar nicht. Dumme Sache das.... :cry:

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #16
S

superfun

mal eine frage zu der front... bei ebay geistern auch solche teile rum, aber diese sind vom us-r36, welcher die front vom dt. v-line paket hat.. was zu erkennen ist an den seitlichen lufteinlässen in der front..
vielleicht hast du mal ein paar bilder der front?

so sehen die meisten r36 fronten bei ebay aus:

84e6_1.JPG

so sehen die echten aus:

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #17
Blackwonder

Blackwonder

irgendwie sehen die selbst gebaut aus :D

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #18
S

superfun

meinste die von ebay? den eindruck hab ich nämlich auch.. sind zwar von der form her ähnlich der v-line-front.. aber die seitlichen lufteinlässe sehen irgendwie minderwertig aus und soweit ich mich erinnere hat die v-line doch auch chrom-grill, oder?

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #19
Blackwonder

Blackwonder

Das ebay ding hat dochn MS-Design schriftzug eingebrannt oder nicht? un die bauen sowas hässliches das geb ich dir schriftlich *g*
Die sieht auch mehr aus wie die von der R-GT studie aus.

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #20
S

superfun

jo, genau... also ms-design ist die oben gezeigte, da haste recht.. aber lehnt sich an das dt v-line paket an, was wider rum vom R-GT abgeleitet wurde.

Thema:

R36 - Fahrzeugteile

R36 - Fahrzeugteile - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Oben