R36 - Fahrzeugteile

Diskutiere R36 - Fahrzeugteile im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ebay R36 - 1 Tag.
  • R36 - Fahrzeugteile Beitrag #22
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn ich mir den Artikelstandort so anschaue, würde ich mal gern wissen, wo die die Teile her haben! :D

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #23
Rocket_77

Rocket_77

wenn man dann mal auf weitere artikel schaut frag ich mich voher die teile stammen. selbst in deutschland sind so manch angebotene teile sehr rar wie z B die spiegel vom neuen rs 4 audi oder die stoßfänger vom RSI Golf V. naja bin ja mal gespannt wie es wird wenn die grenzkontrollen wegfallen. da gibts dann noch mehr im angebot.

Gruß Dennis

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #24
A

Anonymous

Gast
naja der standort würde mich auch bissel vorsichtig mitbieten lassen ... jedoch die bewertungen sprechen für sich ... dass es keine abzocke ist ... vielleicht ist derjenige an der "Quelle" :D

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #25
Rocket_77

Rocket_77

ja Polen ist aber auch bekannt dafür Autoschieber uä Gestalten hervor zubringen. Hab das selber schon erlebt das der Pole sich auf dem Betriebsparkplatz umgesehn hat. Deswegen bin ich da mit sowas immer ein wenig vorsichtig. Nicht das dann die Polizei vor der Haustür steht und einen mitnehmen will wegen Helerrei und ähn. dingen. Ein bekannter hat auch mal vor jahren Felgen gekauft und mußte sie 4 Wochen später wiedr abgeben weil die geklaut waren und hat das Geld nicht wieder bekommen und hatte damals noch Glück das die ihn nicht Angezeigt haben . Also lieber Vorsichtig sein mit sowas.

Gruß Dennis

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #26
C

Crushcaspar

Rocket_77 schrieb:
wenn man dann mal auf weitere artikel schaut frag ich mich voher die teile stammen. selbst in deutschland sind so manch angebotene teile sehr rar wie z B die spiegel vom neuen rs 4 audi oder die stoßfänger vom RSI Golf V. naja bin ja mal gespannt wie es wird wenn die grenzkontrollen wegfallen. da gibts dann noch mehr im angebot.

Gruß Dennis
Die schaut aber nicht recht original aus!!!

Vor allem wenn ich mir das Branding anschaue, das schaut mir ehr nach GFK Nachbau aus, als alles andere...

Schaut jedenfalls nicht nach einem OriginalBranding aus...

cu markus

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #27
P

Pyccakmakc

Re:

Knigge schrieb:
Nee, für 400,-€ ist der ganze Krempel Deiner inkl. Versand in D Festland !!!

Hallo besitzt du noch die front vom r36? wenn ja was ist dein preis und hättest du ein paar bilder für mich von der r36 front denn du verkaufst

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #28
M

-Matt-

hmm ... ich kann mir nicht verkneifen hierrauf zu antworten und darauf hinzuweisen, dass der letzte Beitrag im Juli 2007 geschrieben wurde. Aber wer weiß... vielleicht lagen die Teile ja doch noch so lange bei ihm herum :mrwhite:

• R36 - Fahrzeugteile Beitrag #29
P

Pyccakmakc

ein versuch schadet ja nicht, weil eine email konnte ich ihm nicht senden weil sie nicht bekannt ist!!!
naja mal das beste hoffen

Thema:

R36 - Fahrzeugteile

R36 - Fahrzeugteile - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Oben