R32 Lenkrad mit Schaltwippen für TT5?

Diskutiere R32 Lenkrad mit Schaltwippen für TT5? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat schon jemand probiert das R32 Lenkrad mit Schaltwippen auf nen 3bg umzurüsten?? Ob das möglich ist, hatte die nacht so nen Traum :roll: , nun...
  • R32 Lenkrad mit Schaltwippen für TT5? Beitrag #1
Blackbeast

Blackbeast

Hat schon jemand probiert das R32 Lenkrad mit Schaltwippen auf nen 3bg umzurüsten?? Ob das möglich ist, hatte die nacht so nen Traum :roll: , nun läßt mich die Frage nicht mehr los :D

Ups, sorry hätte gleich die Suche nutzen sollen!!!!

• R32 Lenkrad mit Schaltwippen für TT5?

Anzeige

Thema:

R32 Lenkrad mit Schaltwippen für TT5?

R32 Lenkrad mit Schaltwippen für TT5? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Dynaudio System mit Subwoofer erweitern: Heyhey ihr, Hab mir nen Passat mit dem Dynaudio System geleistet. Jedoch hätte ich doch gern n bisschen mehr Bass :D Jetzt meine Frage, hat...
DPF, Kühlmittel und Neu hier..alle guten dinge sind Drei :): Moin liebe User, bin neu hier und freue mich auf ein Gutes Miteinander. Einleitung:nach vielen Recherchen (Dank an das Forum) und Suchen, steht...
Thermostat / Gehäuse am V5 AZX Motor undicht: Hallo Passatfreunde und -Schrauber bei Frauchens Passat ist der Wurm drin. Der gute Wagen pieselt Kühlerwasser, mittlerweile ziemlich heftig...
"Passat Variant 2.8l 4 Motion" -Stoßdämpfer Frage: Hallo liebe Passatfahrer, seit dem heutigen Tage bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Fahrzeugs und brauche schon nach den ersten 250 km...
Oben