Dynaudio System mit Subwoofer erweitern

Diskutiere Dynaudio System mit Subwoofer erweitern im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Heyhey ihr, Hab mir nen Passat mit dem Dynaudio System geleistet. Jedoch hätte ich doch gern n bisschen mehr Bass :D Jetzt meine Frage, hat...
  • Dynaudio System mit Subwoofer erweitern Beitrag #1
C

Chrizz89

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Heyhey ihr,

Hab mir nen Passat mit dem Dynaudio System geleistet.

Jedoch hätte ich doch gern n bisschen mehr Bass :D

Jetzt meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Nem subwoofer
im Reserveradkasten oder auch in den Seitenfächern im Kofferraum?

1. Zur Möglichkeit / Effektivität
2. Hat das jemand? Deutliche Verbesserung?

Wo greift der verstärker ab? Vorn am Radio? Muss ich da nen Kabel
nach hinten ziehen? Oder gibt's vielleicht schon nen passenden Kabelbaum?

Danke im voraus,

Euer Chrizz
 
  • Dynaudio System mit Subwoofer erweitern Beitrag #2
C

Chrizz89

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Gibt es echt niemand der da ne Ahnung hat?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
  • Dynaudio System mit Subwoofer erweitern Beitrag #3
H

Horst

Beiträge
1.365
Punkte Reaktionen
3
ich beantworte deine fragen:

1. nein
2. ja
3. weiß nicht
4. ja
5. ja
6. nein
 
  • Dynaudio System mit Subwoofer erweitern Beitrag #4
B

B7-Kombi

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey! Also ich habe in meinen B7 einen Helix Woofer rein.

War in jedem Fall ein etwas stressiges Unterfangen, ich habe die Anleitung gelesen und gedacht, das wird ziemlich easy...

Im Endeffekt hatte ich dann aber vor allem mit den Softwareseitigen-Anpassungen des Equalizers (hoffe das habe ich richtig benannt) zu kämpfen - da gibt es ja für jedes Auto viele Konfigurationsdateien.

Jetzt klingt es aber einfach nur wahnsinnig geil, auch die anderen Boxen sind gefühlt viel besser!

Liebe Grüße
 
Thema:

Dynaudio System mit Subwoofer erweitern

Dynaudio System mit Subwoofer erweitern - Ähnliche Themen

Neues Hifi-System und einige Fragen (Endstufe+Phatbox+MFD): Guten Tag, Ich wollte meinen ( Den ich Bald kaufe Passat 3bg 1.9 TDI Variant ) HiFi Technisch aufrüsten. Als Radio wollte ich das Pioneer 2Din...
Dynaudio und Stromversorgung: Halo alle zusammen, Ich bin dabei ein Dynaudio-System in mein Auto einzubauen. Bis jetzt lief alles nach Plan. Jetzt bin ich aber am Verzweifeln...
Oben