R-Line Lüftungsgitter Li und Re

Diskutiere R-Line Lüftungsgitter Li und Re im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin, suche R-Line Lüftungsgitter links und rechts. Also die wo die Nebler drinsitzen. Habe bereits bei eBay geschaut und bin nicht fündig...
  • R-Line Lüftungsgitter Li und Re Beitrag #1
P

Pacho

Moin,
suche R-Line Lüftungsgitter links und rechts. Also die wo die Nebler drinsitzen.
Habe bereits bei eBay geschaut und bin nicht fündig geworden. Hat jemand von euch eine Bezugsquelle oder die Teilenummern für mich.
Bei unserem freundlichen geht nämlich ohne Teilenummer gar nix :(

• R-Line Lüftungsgitter Li und Re Beitrag #2
FabianVS

FabianVS

Na, mit etwas mehr "Selbstvertrauen" hättest du das sicher auch gefunden... :twisted: ;)
So was kauft man neu beim :), nicht bei Ebay. :(

Frontgitter (m. Nebler) links 3C0 853 665 H 9B9 34,57 EUR
Frontgitter (m. Nebler) rechts 3C0 853 666 H 9B9 34,57 EUR
Frontgitter Befestigungswinkel links 3C0 853 755 2,74 EUR
Frontgitter Befestigungswinkel rechts 3C0 853 756 2,74 EUR
Preisquelle: nininet.de / Stand: Juni '12

Gruß
Fabian

• R-Line Lüftungsgitter Li und Re Beitrag #3
P

Pacho

Für Golf und Jetta gibts die bei eBay massenweise neu.
Da brauch ich nicht extra zum Freundlichen zu fahren.
Aber so gehts ja och.
Dankeschööön! :)

• R-Line Lüftungsgitter Li und Re Beitrag #4
M

martinez

Hallo,
ich habe noch zwei nagelneue Gitter...du bräuchtest nur die 2 Schrauben und Winkelchen...bei interesse melde dich einfach.
Gruß
Martin

• R-Line Lüftungsgitter Li und Re Beitrag #5
P

Pacho

hmm... Komm ich gerne drauf zurück, aber jetzt gerade is finanztechnisch schlecht. Melde mich wenns passt.
Wenn sie bis dahin weg sind hab ich halt pech gehabt ;)

• R-Line Lüftungsgitter Li und Re Beitrag #6
S

sheka

Pacho schrieb:
hmm... Komm ich gerne drauf zurück, aber jetzt gerade is finanztechnisch schlecht. Melde mich wenns passt.
Wenn sie bis dahin weg sind hab ich halt pech gehabt ;)

sind weg :p

Gruß sheka

Thema:

R-Line Lüftungsgitter Li und Re

R-Line Lüftungsgitter Li und Re - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
IQ.Light Fernlicht: Moin, aktuell fahre ich einen B8 Elegance BJ 2020 mit LED-Matrixt Scheinwerfer. Leider scheint das Fernlicht bei mir nicht so recht zu...
Suche Teile vom 3c b6 r36 und r - line: Hallo, ich suche für Umbau auf R36 eine Stoßstange vorne (r36) und hinten (r-line-Endrohre li und re sowie AHK)! Hat noch einer solche Teile im...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat CC R-Line Teilenummern: Hallo. Kann mir zufällig jemand die Teilenummern von dem unteren Lüftungsgitter und dem Gitter für die NSW vom Passat CC R-Line ab Baujahr 2012...
Oben