quietschen bein lenken.auch im stand bei motor aus.

Diskutiere quietschen bein lenken.auch im stand bei motor aus. im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo. habe mit der suche nichts passendes gefunden. seit heute quietscht es sehr laut wenn ich beim anfahren oder in langsamer fahrt links...
  • quietschen bein lenken.auch im stand bei motor aus. Beitrag #1
K

kasi78

hallo.
habe mit der suche nichts passendes gefunden.

seit heute quietscht es sehr laut wenn ich beim anfahren oder in langsamer fahrt links oder rechts lenke.
ähnlich dem geräusch eines durchdrehenden keilriehmens.

dachte erst das die servo einen weg hat oder zu wenig öl.ölstand ist aber ok und so grobe sichtprüfung lässt auch keine undichtigkeit erkennen.

dann kahm mir der gedanke,probiers mal im stand nur mit zündung.
und es quitscht genauso laut wie im langsamen fahrbetrieb.

was kann das ein?

• quietschen bein lenken.auch im stand bei motor aus. Beitrag #2
M

marianne

hört sich für mich ganz nach einem trockenen querlenker an !

Thema:

quietschen bein lenken.auch im stand bei motor aus.

quietschen bein lenken.auch im stand bei motor aus. - Ähnliche Themen

Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Quietschen beim LENKEN ?!? Help !!: servus, ... hab jetzt schon die suche genutzt usw. aber irgendwie nicht so das passende zu meinem problem gefunden ... und zwar gehts um lenken...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben