Querträger für die Dachreeling 3 BG

Diskutiere Querträger für die Dachreeling 3 BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe einen 3BG Varriant, schwarz mit Chromreeling. Da der Urlaub ansteht, und der Dachkoffer mit soll, und ich noch keine Querträger...
  • Querträger für die Dachreeling 3 BG Beitrag #1
unknowndj

unknowndj

Hallo,

habe einen 3BG Varriant, schwarz mit Chromreeling. Da der Urlaub ansteht, und der Dachkoffer mit soll, und ich noch keine Querträger für den "Neuen" habe (der "Alte" Passi wurde inkl. Querträger verkauft) würde ich gerne wieder die Originalen von VW nehmen. Gibt es die in Chrom, passend zur Reeling, oder nur in schwarz? Was kosten die? Oder ist eine Standart von ATU oder ähnlichen "besser"?

Danke

Peter :?

• Querträger für die Dachreeling 3 BG Beitrag #2
Marco

Marco

Schau mal HIER im Votex-Shop.
Die gibt es zwar nicht in Chrom aber in Silber und kosten 135 EURO

• Querträger für die Dachreeling 3 BG Beitrag #3
Tom

Tom

Die sollte es auch in Chrom geben. Bei der Bestellung von Neufahrzeugen gab es das als Option.

• Querträger für die Dachreeling 3 BG Beitrag #4
C

Christian

Die Querträger soll es nur in schwarz und silber gegeben haben.

Thema:

Querträger für die Dachreeling 3 BG

Querträger für die Dachreeling 3 BG - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Kotflügel und Fahrertür wechseln, aber wie?: Hallo. Hab den Thread auch mal im MT gepostet, aber da kam nicht viel bei rum, daher denke ich, dass hier die Profis sind :D Mir ist jmd. in...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Passat 1.8T Autogas gebraucht kaufen - Angaben wie Prüfen?!: Hallo habe mir vor einen Passat 1.8T V5 Autogas zu kaufen Fahrzeugdaten Passat Variant 3B 1.8T 150PS Mkb:AEB...
Oben