Quantum5 ist fertig UPDATE

Diskutiere Quantum5 ist fertig UPDATE im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @Christian ich hab den Grünenstreifen vergessen der rings um geht ,weißt ja ich habs eher mit rod´s und so . :wink:
  • Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #61
Lord

Lord

@Christian ich hab den Grünenstreifen vergessen der rings um geht ,weißt ja ich habs eher mit rod´s und so . :wink:

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #62
C

Christian

Ich weiß aber es bleibt trotzdem "nur" ein Passat ;-)

Lieber das nächste Geld was fürs bauen gedacht ist auf nen echten HotRod sparen... :top:

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #64
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn das matt ordentlich gemacht wird, warum nicht. Der Ungarische war auch schick, als er noch matt war!

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #66
L

lieberJAN

Jetta

@ Lord, Total geiler Umbau :top: und die Idee mit dem Matt find ich auch gut, freu mich auf die Fotos...

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #67
Lord

Lord

Na mit den Bilder wirds dauern ,war ja nur ne Idee vor erst bleibt er so .Es sei denn er5 bekommt noch ne macke mehr im Lack .
Hab jatzt nen Steinschlag aufm Dach und der Lack hinten reißt dank dem spachteln des Lackierers .Geht aber in Reklamation

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #68
F

fusel

Lebt das Auto noch? gibts ein paar aktuelle Bilder?

Thema:

Quantum5 ist fertig UPDATE

Quantum5 ist fertig UPDATE - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben