Quantum5 ist fertig UPDATE

Diskutiere Quantum5 ist fertig UPDATE im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ist echt wirklich schick geworden, gefällt mir richtig gut. Was genau hast du denn für die Front gebraucht? War das "nur" die...
  • Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #41
T

till

Hallo!

Ist echt wirklich schick geworden, gefällt mir richtig gut.
Was genau hast du denn für die Front gebraucht?
War das "nur" die Stoßstange?

Gruß,
Till

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #42
Lord

Lord

@Bigfoodl Die Sicke Hinten ist extra weil ja Vorne auch eine ist , würde blöd wirken wenn wins gecleant ist und das andere nicht .Meinen Felgen sind 8,5x18 Et35

@Till ist die kommplette Jetta Front ,der Übergang zu den Scheinwerfen mußte neu gemacht werden und des weiteren die Orginalhalterung meiner Ss angepasst werden .Danach wurd sie etwas verlänger in richtung Radlauf ,höhrt sich wenig an ist aber eine menge Arbeit .Und 0 Gfk dran :clap:

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #43
Freakazoid

Freakazoid

Stange ist ok..aber die 3B Sw können an dieser Front Garnix..da hätten Jetta Xenons rein gemusst...

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #44
Waldschrat81

Waldschrat81

Wie schon gesagt, an sich schön gelungen, aber die Scheinwerfer/ Blinker passen irgendwie garnicht so richtig rein.
Warten wir mal ab, bis es fertig ist! ;)

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #45
Lord

Lord

@Ives an die Golf Leuchten hatte ich auch gedacht ,aber das wären von der Schräge her nicht reingegangen .

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #46
Freakazoid

Freakazoid

Wie wärs dann mit Touran Facelift? Ist das net machbar?

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #47
Lord

Lord

Bä gefällt mir mal überhaupt nicht , der Alte is schöner . Aber ich find daß es mit den Xenon look Leuchten noch besser rüberkommt hatte sie ja Test weise drin .

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #48
B

buzztel

Also, auch von meiner Seite fetten :respekt: !

Ich find es ja schon bemerkenswert, sich aus 'nem 3B optisch 'nen 3BG zu zimmern, absolut phänomenal, sich aus 'nem 3BG Variant einen Skoda Superb Kombi zu basteln...aber dein Umbau zeugt wirklich von Kreativität und schaut äußerst klasse aus!!!
Makelpunkt dabei sind auch m.E. die SW, die sich nicht wirklich harmonisch einfügen!
Aber wenigstens sind diese schwulen blauen Funzeln raus! :nana:

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #49
Lord

Lord

@buzztel hast du was gegen meine Aquarium Leuchten , hab erst gedacht ich mach sie auf und lass mir nen Nemo rein Brushen :rofl:

Nene wie schon gesagt die Leuchten machen sowiso nen abgang wenn meine Neuen da sind :wink:

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #50
Tom

Tom

Na mit Lack macht das schon deutlich mehr her. Jetzt nur noch den Avatar anpassen ;)

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #51
Magicoon

Magicoon

Gefällt mir auch, hätte aber auch nen Grill ohne Emblem genommen und die Haube gerade gelassen, kommt sportlicher.
Der Heckansatz gefällt mir auch sehr gut ;)

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #52
Markrans

Markrans

Sieht echt Top aus!
Mich würde aber mal interessieren ob es das iron cross emblem auf deiner Heckklappe irgendwo so gibt oder ob das selbst angefertigt ist!?

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #53
mic-mk

mic-mk

Mich würde interessieren was du alles für den Heckansatz ändern mußtest. Ich finde das ganz interssant... damit wirkt der
Passat hinter wesentlicher tiefer. Past das Plug & Play oder doch nur Plug & Pray...? Was kostet der Heckansatz des Jettas
und hat einer von euch vielleicht die Teilenummer davon?

Ich danke euch schon mal...

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #54
Lord

Lord

@mic-mk
Na der ansatz passt so halb wegs dran .Der mußte allesdings via Kunststoffschweißen verbunden werden und von innen mit Sikafelx verklebt werden . Danach gings zum Tüv den abnehmen lassen

@Markrans
Das Kreuz hab ich selber gemacht aus GFK .

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #55
Waldschrat81

Waldschrat81

Gibts denn mal was neues, bzw Bilder vom fertigen Endprodukt?

Würde mich schon mal interessieren, was draus geworden ist! ;)

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #57
Lord

Lord

@ ig88 der Zeit sieht er immer noch so aus wie auf den Bildern, Heckklappe is noch im bau Leider :roll: :roll: es haben sich nur die Rückleuchten in Orginal verändert

@phL-ip die Felgen sind weiter oben auf nem Bild

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #59
Lord

Lord

*gg* so könnte man es sagen ,es muß ja auch innen weiter gehen :wink:

Mal so ne frage an die runde ,was haltet ihr davon wenn ich ihn schwarz matt lackieren würde .

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #60
C

Christian

@lord, ja nicht ;-) .
das sieht nach 50Euro-Winterauto mit XX kg Spachtelmasse.

Thema:

Quantum5 ist fertig UPDATE

Quantum5 ist fertig UPDATE - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben