Quantum5 ist fertig UPDATE

Diskutiere Quantum5 ist fertig UPDATE im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nein. Es war ein roter Passat 3B mit der neuen Jettafront. Wie Deiner eben, nur in rot und mit ein paar mehr Chromparts.
  • Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #21
C

c6-individual

Lord schrieb:
@C6 Meinst du den dunklen 3B mit der neuen Passatfront ?

Nein. Es war ein roter Passat 3B mit der neuen Jettafront. Wie Deiner eben, nur in rot und mit ein paar mehr Chromparts.

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #23
C

checkar

Sehr Sehr geil, echt einen großen :respekt: für dich.
Sowas habe ich auch noch nie gesehen.
Vorallem auf die Idee zu kommen einen Halbmond in die Motorhaube zu machen, alle die einen original ab Werk haben meckern über diesen rum und wollen ihn so schnell wie möglich zu machen.
Ist schon seltsam, was man nicht mehr hat, will man wieder haben und was man hat will man verändern.
Bin echt auf die Bilder im gelackten Zustand gespannt.

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #24
rennic

rennic

Sieht nicht übel aus. Bin auf bilder gespannt wenn alles fertig ist und auch die Farben besser zueinander passen. damit meine ich vor allem Felgen und Scheinwerfer ;)

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #25
Waldschrat81

Waldschrat81

:respekt: vor der Arbeit, bin mal auf das Endprodukt gespannt!

Von der Seite wirkt er fast wie Predator! :wink:

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #27
Tom

Tom

Lord schrieb:
So morgen gibts Bilder mit anderen Scheinwerfern :)
Und hoffentlich blauer statt Rostschutzfarbe auf der Haube...
Das sieht echt schlimm aus so... ;)

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #31
Lord

Lord

So die Front ist soweit Fertig abgesehn von den neuen Leuchten die Kaput ankammen :cry:
f1qv6.jpg

f2xj4.jpg

f3zj0.jpg

f4ud0.jpg

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #32
Vdub

Vdub

Ganz geil..!!!!!!!! alleine dein spa-blau gläser.... den original sol mann ersetzen mit klarglass..

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #33
Lord

Lord

hab ich ja geschrieben daß welche im Xenon look reinkommen aber leider Defekt ankammen :cry:

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #34
C

checkar

Sieht jetzt noch besser aus als vorher, konnte man sich nicht richtig vorstellen wie es nach dem Lacken aussieht.
Respect, richtig geil geworden.

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #35
L

LessIsMore

dann bin ich mal gespannt, ob du das heck auch umbauen wirst ;-)

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #36
K

kaschmidt

@Bigfoodl:
Les ma den ersten Beitrag.

Da steht das hier:
das Heck habe ich um 5cm mit dem Jetta Heckanstatz verlängert .Jetzt fehlen nur noch die umgebaute Heckklappe und ...

:clap:

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #37
Lord

Lord

@Bigfoodl das ist doch schon Verlängert worden um en ganzes stück :wink: Fehlt nur noch die andere Heckklappe aber die is noch in der Mache . So wie´s ausschaut lasse ich die RL drin, wollt ja die Orginal mit SML´s versehen und einbauen . Aber der TÜV hat mir Heut gesagt daß das einvermögen kostet deswegen :flop:

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #38
L

LessIsMore

kann mich bis jetzt nicht so an die front gewöhnen. liegt aber mit sicherheit zum einen daran, dass halt die anderen SW noch fehlen und zum anderen daran, dass du keine fetten alus drauf hast.
so siehts auto so schmal aus.
würde es sinn machen, das schwarze plastik in der stoßi noch zu lackieren?

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #39
Lord

Lord

@Bigfoodl welches Palstik Lacken is doch schon :wink:
h1il2.jpg

Und ich hoffe die Felgen reichen dir :D
faxz4.jpg

• Quantum5 ist fertig UPDATE Beitrag #40
L

LessIsMore

hi, sorry, bin derzeit eh schon verplant.
nun nochmal ordentlich:

hinten sieht soweit ganz gut aus, aber wärs nicht besser, den ansatz hinten anzulaminieren? wär einfach schöner, wenn das ne glatte fläche wär.

wegen plastik lackieren meinte ich vorne unten in der stoßstange. das plastikgitter wirkt etwas fremd, da ja sonst alles lackiert ist.
deine felgen sind geschmackssache. würds gern ma alles live sehen.
welche dimension haben deine felgen?

Thema:

Quantum5 ist fertig UPDATE

Quantum5 ist fertig UPDATE - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben