PSFE iphone 5 BT Mucke

Diskutiere PSFE iphone 5 BT Mucke im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo ich weiß es gibt unzählige threads zu dem Thema und auch natürlich bronken,de ;-) wo eigentlich alles irgendwie erklärt ist….. also ich...
  • PSFE iphone 5 BT Mucke Beitrag #1
M

Meer_Sehn

Hallo

ich weiß es gibt unzählige threads zu dem Thema und auch natürlich bronken,de ;-) wo eigentlich alles irgendwie erklärt ist…..

also ich will mein iphone 5 mit der PFSE koppeln und telefonieren ist nur an ne Randerscheinung ;-) mir geht es darum, das ich mit dem iphone über bluetooth
meine mucke hören kann. Wie sieht nun die günstige Möglichkeit aus dies zu realisieren? Geht das plug & play, sprich Steuergerät tauschen und gut oder muss
ich noch irgendwelche kabelbäume verlegen, was ich eigentlich nicht will.

Wie kann ich das nun preiswert ;-) realisieren? bitte keine fragen nach meiner Steuergerät nr. ich weiß das es nicht kompatibel ist ;-)

eckdaten: passat bj 2009 mit pfse, RSN510

evtll. dachte ich noch das ich nen tv-tuner auch mal verbaue was müßte ich dafür tun und was würde das kosten? gibt es ne Anleitung, die für mich als mann mit zwei linken händen easy zu bewerkstelligen ist?

danke für eure Hilfe und die nicht Steinigung :-D

vlg meer sehn

• PSFE iphone 5 BT Mucke Beitrag #2
Alex679

Alex679

Wäre trotzdem interessant welche Box aktuell verbaut ist ;) + welcher Tacho!

Du hast die Möglichkeit eine P-FSE oder auch eine FSE Low. Aber dafür wäre mehr Input nötig.

TV-Tuner, Anleitung habe ich hier im Forum geschrieben ;), rechne mal mit 600€ (min) bei viel Glück.

Alex

• PSFE iphone 5 BT Mucke Beitrag #3
M

Meer_Sehn

Hallo Alex

ich habe ne weißes KI und die Box ist ne 5Nxx
also die wohl bis Mitte 2009 verbaut wurde
ne premium FSE ist verbaut

Danke für den Hinweis mit der TV anleitung

LG Meer_Sehn

• PSFE iphone 5 BT Mucke Beitrag #5
Henrik

Henrik

Aber die kann nur rSAP, also kommt da auch nix vom Eierphone.

• PSFE iphone 5 BT Mucke Beitrag #6
V

vfralex1977

meer_sehn, die antwort findest du in deinem eigenen ersten beitrag:

hol´ dir ´ne neuere blackbox und tausche sie gegen die alte aus.
eventuell müssen funktionen wieder freigeschaltet werden.
dann klappt das.....

• PSFE iphone 5 BT Mucke Beitrag #7
M

Meer_Sehn

Hi vfralex1977

jo das dachte ich mir ja schon ;-)…..speziell geht es darum ob ich noch Kabelbaum oder so auch noch tauschen muss, aus deiner Antwort schließe
ich mal, box tauschen und gut ist, oder ? ;-)

freischalten heißt, per VCDS?

DANKE DIR & LG
Meer Sehn

• PSFE iphone 5 BT Mucke Beitrag #8
Henrik

Henrik

Ich vermute die Stereo-Leitung wird fehlen und BT-Audio läuft nur auf einer Seite.

• PSFE iphone 5 BT Mucke Beitrag #10
M

Meer_Sehn

danke euch also mit neuem Kabelbaum *grrr*

@Bronken, im übrigen wirklich erstklassig deine Seite!!!!!

LG
Meer_Sehn

• PSFE iphone 5 BT Mucke Beitrag #11
M

Meer_Sehn

Aloha

bräuchte da noch mal kurz Hilfe ;-)….also ich habe nun ein neues Steuergerät 3C8035730D, sprich das neueste. Was brauche ich denn da nun nun für ein neuen Kabelbaum??? Doch eigentlich nur zum RNS 510 denn das Mikro ist ja schon im Himmel verbaut?

Jmd hier im Raum Berlin der mich evtl. beim Einbau des ganzen unterstützen könnte??? Ea muss ja bestimmt noch was neu per VCDS neu codiert werden oder? Ich brauche aber eh jmd zum codieren da ich nun die 4120 auf dem RNS habe und nun leider kein Kompass etc… in der MFA sehe ;-)

LG Meer_Sehn

Thema:

PSFE iphone 5 BT Mucke

PSFE iphone 5 BT Mucke - Ähnliche Themen

Freisprecheinrichtung und iPhone 4: Guten Tag, ich seit heute neu in diesem Forum und begrüße euch alle recht herzlich. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Passat 3c...
Oben