Probleme mitdem Einbau von Doppel Din in Passat Baujahr 1997

Diskutiere Probleme mitdem Einbau von Doppel Din in Passat Baujahr 1997 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Jungs, Ich möchte Sie für hilfe bitten.I habe ein Doppel-DIN-Navigationssystem gekauf und ich möchte es in meinem Passat B5,der Baujahr...
  • Probleme mitdem Einbau von Doppel Din in Passat Baujahr 1997 Beitrag #1
J

jackiejk

Hallo Jungs,

Ich möchte Sie für hilfe bitten.I habe ein Doppel-DIN-Navigationssystem gekauf und ich möchte es in meinem Passat B5,der Baujahr 1997 ist. Ich habe viele Themen mit der schrittweisen Beschreibung durchgelesen und habe es so gemacht , ABER bei mir gibt es ein sehr großes Problem.

Wenn ich alles schon eschnitten habe und versuchte ich die hintere Gitter für die Doppel-DIN reinzustecken,aber es passte nicht . Es gibt nicht genug Platz, um es bis zum Ende zu setzen, weil es einen Luftschlauch, der für die vorderen Lüftungsgitter ist. Ich habe versucht, wirklich hart zu schieben, aber keine weitere Vortschritt.

In den Links können Sie die Röhre und die Gitter sehen.

http://img258.imageshack.us/i/phpcpsj7upm.jpg/
http://img191.imageshack.us/i/phpp0uqcdpm.jpg/
http://img196.imageshack.us/i/phpydmebopm.jpg/

Können Sie mir Bitte helfen, dieses Problem zu lösen, weil ich bereits zerstört die bisherige "Bett" für die einzelnen DIN und jetzt habe ich ein riesiges Loch in der Mitte des Innenraums.

Ich denke , dass das Problem in meinem Passat ist , vielleicht ist es von der alten Version des B5 und vielleicht in die anderen versionen dieser Röhre bleibt in einer anderer Stelle.Falls dieser der Fall ist, kann jemand mir zeigen, wo er ist, und ich werde die neuere Version der Röhre kaufen und sie auf dem althernativen Platz stellen

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung !

• Probleme mitdem Einbau von Doppel Din in Passat Baujahr 1997 Beitrag #3
disi77

disi77

Hi,
ja du brauchst in dem Fall ein neuen Kanal. 3B1 816 363 F

Schau mal hier: Doppel-Din

• Probleme mitdem Einbau von Doppel Din in Passat Baujahr 1997 Beitrag #4
J

jackiejk

Vielen , vielen Dank für die schnelle Antwort !

Ich habe noch eine kleine Bitte, wissen wo gibt es eine schritweise beschreibung wie die neue Luftkanal implementiert worden soll , weil ehrlich zu sagen , habe ich bis jetzt keine Erfahrung mit solchen Initiativen :) .

• Probleme mitdem Einbau von Doppel Din in Passat Baujahr 1997 Beitrag #5
B

Bacardifan86

RedPerfection schrieb:
ganz klar, weil der luftkanal beim umbau auf doppel din auch gewechsekt werden muss....[/url]

Nicht immer ;) Bei mir brauchte in den auch nicht wechseln.

jackiejk schrieb:
Vielen , vielen Dank für die schnelle Antwort !

Ich habe noch eine kleine Bitte, wissen wo gibt es eine schritweise beschreibung wie die neue Luftkanal implementiert worden soll , weil ehrlich zu sagen , habe ich bis jetzt keine Erfahrung mit solchen Initiativen :) .

Der ist nur gesteckt.Müsste ganz einfach gehen.

Thema:

Probleme mitdem Einbau von Doppel Din in Passat Baujahr 1997

Oben