Probleme mit Türverriegelung / Steuergeräten

Diskutiere Probleme mit Türverriegelung / Steuergeräten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöle, hoffe ich komme hier weiter... haben auf der Arbeit z.Zt. ein Problem mit nem 3B Var. BJ. 99 Problem: 1. Er läßt sich mit FFB nicht...
  • Probleme mit Türverriegelung / Steuergeräten Beitrag #1
Shroomi

Shroomi

Hallöle, hoffe ich komme hier weiter...

haben auf der Arbeit z.Zt. ein Problem mit nem 3B Var. BJ. 99

Problem:

1. Er läßt sich mit FFB nicht mehr verriegeln.

2. Abschließen mit Schlüssel im Schloß geht nur v.d. Beifahrerseite! V.d. Fahrerseite läßt sich nur die Fahrertür schließen, die ZV reagiert nicht!

Hier die Ergebniss-Fehlercodes vom Fehlerspeicher Kompfort-SG

1. Fehlercode 0531 CAN-Schnittstelle des Kompf.-SG im Notlauf.

2. FC 0533 Tür-SG Fahrerseite Spannungsversorgung zu klein!

3. FC 03A0 ZV-Schließeinheit Fahrerseite Signal unplausibel.

4. FC 0534 Tür-SG Beifahrerseite Spannungsversorgung zu klein!

5. FC 03A2 ZV-Schließeinheit Fahrerseite "hinten" Signal unplausibel

6. FC 0536 Tür-SG Beifahrerseite hinten Spannungsversorgung zu klein!

Hoffe das Ihr damit was anfangen könnt!

• Probleme mit Türverriegelung / Steuergeräten Beitrag #2
Shroomi

Shroomi

Hm.... keiner nen Rat/Tipp für mich ??

Thema:

Probleme mit Türverriegelung / Steuergeräten

Probleme mit Türverriegelung / Steuergeräten - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Türschloss öffnet, aber schließt nicht: Huhu, Ich habe bei meinem Passat 3b BJ97 Comfortline das Problem, dass ich die Fahrertür mit dem Schlüssel (so ein Richtiger ohne Funk ;) ) zwar...
Rechter Seitenspiegel klappt sporadisch nicht an: Hallo! Ich habe folgendes Problem bei meinem Passat B8 (ohne Keyless Entry): Der rechte Seitenspiegel klappt sporadisch beim Verriegeln des...
Oben