Probleme mit SWRA

Diskutiere Probleme mit SWRA im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi zusammen. Ich hab schonmal in der Suche geschaut, aber nix wirklich passendes gefunden. Und zwar habe ich folgendes Problem. Meine SWRA...
  • Probleme mit SWRA Beitrag #1
K

kai_tracid

Hi zusammen.

Ich hab schonmal in der Suche geschaut, aber nix wirklich passendes gefunden. Und zwar habe ich folgendes Problem.

Meine SWRA funktioniert nicht mehr. Bis vor kurzem gingen beide Seiten. Dann auf einmal ging die Düse auf der Beifahrerseite nur noch sporadisch und irgendwann garnicht mehr. Dann 2-3 Wochen später funktionierte die Düse auch auf der fahrerseite nicht mehr. Dachte ich mir also bestimmt die Pumpe kaputt. Also, heut neue Pumpe besorgt und vorhin auch gleich eingebaut. Aber es tut sich nach wie vor nix. Die Pumpe macht zwar was allerdings fahren die Düsen nicht raus.

Woran kann es jetzt noch liegen? Was kann ich noch kontrollieren?

Besten Dank schonmal.

MfG

• Probleme mit SWRA Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
würde mal Tippen das deine Düsen am Stoßfänger klemmen oder die Düsen selber

• Probleme mit SWRA Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe fahren die nur aus wenn der Druck auf der Düse groß genug ist.
Vielleicht kommt aber gar kein Wischwasser an, kontrolliere doch mal die Leitungen die zur SWRA gehen.

Thema:

Probleme mit SWRA

Probleme mit SWRA - Ähnliche Themen

Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Diagnosestecker erneuern: Folgendes ist passiert: Ich hatte das Auto in einer freien Werkstatt wegen kleinen Reparaturen. Normalerweise mache ich das alles selbst aber da...
Kabelbaum der zum LMM führt tauschen?: Hallo zusammen, fahre einen 1,9 TDI BJ 2002 131 PS der mittlerweile treue 323t auf dem Buckel hat. Hatte häufiger Leistungsabfall, der nach...
Lima oder Batterie defekt? (3B2 2.3 VR5): Moin, Ich hab folgendes Problem, gestern war ich mit ein paar Kumpels unterwegs und wir haben einen kurzen Stop hingelegt. Aber nachdem ich meinen...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Oben