Probleme mit meinem MFD Navi

Diskutiere Probleme mit meinem MFD Navi im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Fahre nen 3BG Kombi Bj 2001 mit Navi MFD. Nun ist mein Problem das mir das Navi nicht mehr richtig meinen aktuellen Standort anzeigt...
  • Probleme mit meinem MFD Navi Beitrag #1
D

Designerz

Hallo

Fahre nen 3BG Kombi Bj 2001 mit Navi MFD. Nun ist mein Problem das mir das Navi nicht mehr richtig meinen aktuellen Standort anzeigt. Wenn ich z.b. in Berlin bin zeigt er mir nicht an das ich in Berlin bin sondern beispielsweise in Hamburg. Hab schon den Tip bekommen zwecks dem Antennenstecker vom Navi aber der ist drin! Kann mir da jemand helfen!??!

• Probleme mit meinem MFD Navi

Anzeige

• Probleme mit meinem MFD Navi Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Guck ma im GPS Viewer ob du noch Satteliten Empfängst...wenn nich..neue Antenne

• Probleme mit meinem MFD Navi Beitrag #3
D

Designerz

So....Mich mal rangemacht um die Satteliten zu prüfen und klack.... funktionierte wieder alles....keine Ahnung was es war...aber nun gehts wieder...mal sehen wie lange.....trotzdem vielen Dank für die Antwort

• Probleme mit meinem MFD Navi Beitrag #4
T

TS

Gleiches Problem hatte ich die Woche auch.
Wollte von HB nach HH und das Navi hat sich totgesucht bis die Meldung gekommen ist VW-Service aufsuchen.

Thema:

Probleme mit meinem MFD Navi

Probleme mit meinem MFD Navi - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
Warmstart Probleme: Hallo liebe Leute, Habe die Suche bereits bemüht, konnte aber keine Lösung finden. Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten B7 mit 2.0 TDI CR...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Oben