Probleme mit Ganganzeige bei TT5

Diskutiere Probleme mit Ganganzeige bei TT5 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Habe einen 2001er Passat mit 131 PS und TT5 seit einigen Tagen zeigt die Ganganzeige in der MFA keine Gänge mehr an, weder bei Automatik...
  • Probleme mit Ganganzeige bei TT5 Beitrag #1
Benni1982

Benni1982

Hallo!
Habe einen 2001er Passat mit 131 PS und TT5 seit einigen Tagen zeigt die Ganganzeige in der MFA keine Gänge mehr an,
weder bei Automatik noch bei TT Modus.
Es scheinen alle Gänge auf, aber der gewählte Gang ist nicht gekennzeichnet!
Was könnte das sein???
Gänge funzen alle in beiden Modis!

THX Benni

• Probleme mit Ganganzeige bei TT5 Beitrag #2
S

Slavi

Fersteh ich das Richtig auch wen du auf "P" stellst zeigt er das nicht an ?

hast mal Fehlercodes ausgelesen ?

• Probleme mit Ganganzeige bei TT5 Beitrag #3
Benni1982

Benni1982

Egal welchen Gang man einlegt, der wird einfach nicht angezeigt, bzw. wenn ich in den TT Modus schalte blebt die Anzeige genauso!
Das heisst ich weiss nie in welchem Gang ich bin!
Auslesen is über die Feiertage nicht wirklich möglich! :wink:

• Probleme mit Ganganzeige bei TT5 Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Das Hatte meiner auchmal. ( bei der Probefahrt )
War ein Massefehler bei der Battatie wenn ich es noch richtig weiss.

Thema:

Probleme mit Ganganzeige bei TT5

Probleme mit Ganganzeige bei TT5 - Ähnliche Themen

B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben