Probleme mit der Heizungsbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit der Heizungsbeleuchtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, Ich habe schon bei mehreren Foren nach einem passenden Beitrag gesucht... war aber leider nicht fündig geworden. Ich habe ein...
  • Probleme mit der Heizungsbeleuchtung Beitrag #1
M

matixstar

Hallo Leute,

Ich habe schon bei mehreren Foren nach einem passenden Beitrag gesucht... war aber leider nicht fündig geworden.

Ich habe ein Problem mit der Beleuchtung von meiner Heizung. Immer wenn ich morgens zur Arbeit fahre, muss ich im Dunkeln die Einstellungsräder von meiner Heizung ertasten, damit ich die Heizung einschalten kann. Die Beleuchtung ist seit 3 Wochen schon kaputt und ich weiß auch nicht woran es liegt. Gibt es vielleicht eine Explosionszeichnung davon oder Bilder/Fotos?

• Probleme mit der Heizungsbeleuchtung Beitrag #3
M

matixstar

oha, ich war auch auf passatplus, aber da hab ich das wohl übersehen :/ :idea:

Thema:

Probleme mit der Heizungsbeleuchtung

Probleme mit der Heizungsbeleuchtung - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Radio und andere Probleme: Hallo. ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen. Es handelt sich um einen Passat 3C Baujahr 2006 2.0 TDI mit DSG Kombi...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Anleitung: Zylinderkopfhaubenentlüftung wechseln 1,6 Liter ANA: Hallo Leute, da ich selbst das Internet erfolglos nach Tipps durchforstet habe, aber leider nicht fündig geworden bin, möchte ich hier für die...
Oben