P
Passatxl23
Seit kurzem ruckt mein Passat ein bis zwei mal nach dem Schaltvorgang vom 3. in den 4. Allerdings nicht immer. Zudem habe ich das Gefühl wenn er warm ist, das es nicht mehr möglich ist sauber "anzufahren" ohne das es leicht rubbelt.
Ein weiteres Problem, ist das das Cockpit "spinnt". Manchmal steigt die Geschwindigkeit (ohne Rucken und Beschleunigen) syncron mit dem DZM um 5 km/h bzw. 200 U/Min um anschließend wieder zurückzufallen. Und noch eine Frage, paßt das Cockpit vom 3BG in den 3B (Anschluß)? Liegen die Kabel für BC wenn vorher "nur" MFA da war? Daten zum Auto: Passat Vari. Highline 1,9 TDI PD (115 PS), BJ 99, MKB:AJM, KmStand: 154tkm
Ein weiteres Problem, ist das das Cockpit "spinnt". Manchmal steigt die Geschwindigkeit (ohne Rucken und Beschleunigen) syncron mit dem DZM um 5 km/h bzw. 200 U/Min um anschließend wieder zurückzufallen. Und noch eine Frage, paßt das Cockpit vom 3BG in den 3B (Anschluß)? Liegen die Kabel für BC wenn vorher "nur" MFA da war? Daten zum Auto: Passat Vari. Highline 1,9 TDI PD (115 PS), BJ 99, MKB:AJM, KmStand: 154tkm