Probleme mit Cockpit event.auch mit der Kupplung!

Diskutiere Probleme mit Cockpit event.auch mit der Kupplung! im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Seit kurzem ruckt mein Passat ein bis zwei mal nach dem Schaltvorgang vom 3. in den 4. Allerdings nicht immer. Zudem habe ich das Gefühl wenn er...
  • Probleme mit Cockpit event.auch mit der Kupplung! Beitrag #1
P

Passatxl23

Seit kurzem ruckt mein Passat ein bis zwei mal nach dem Schaltvorgang vom 3. in den 4. Allerdings nicht immer. Zudem habe ich das Gefühl wenn er warm ist, das es nicht mehr möglich ist sauber "anzufahren" ohne das es leicht rubbelt.
Ein weiteres Problem, ist das das Cockpit "spinnt". Manchmal steigt die Geschwindigkeit (ohne Rucken und Beschleunigen) syncron mit dem DZM um 5 km/h bzw. 200 U/Min um anschließend wieder zurückzufallen. Und noch eine Frage, paßt das Cockpit vom 3BG in den 3B (Anschluß)? Liegen die Kabel für BC wenn vorher "nur" MFA da war? Daten zum Auto: Passat Vari. Highline 1,9 TDI PD (115 PS), BJ 99, MKB:AJM, KmStand: 154tkm

• Probleme mit Cockpit event.auch mit der Kupplung! Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo, also bei dem KM-Stand und den Symtomen würde ich mal auf deine Kupplung tippen. Wenn die Fehler besonders bei bergaufstrecken auftreten, ist sie es auf jedenfall!

Zu deiner andere Frage. Du meinst doch bestimmt die Armatur/ den Tacho?!

Wenn ja, schau einfach mal in der Suche nach, das wurde schon behandelt! :wink:

• Probleme mit Cockpit event.auch mit der Kupplung! Beitrag #3
I

Individual

Hört sich nach Kupplung an...eventuell auch das 2M Schwungrad....

Thema:

Probleme mit Cockpit event.auch mit der Kupplung!

Probleme mit Cockpit event.auch mit der Kupplung! - Ähnliche Themen

Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Oben