Probleme Beifahrertür

Diskutiere Probleme Beifahrertür im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi leute habe leider eine wahrscheinlich größeres problem. seit einiger zeit zeigt der bordcomputer an das die beifahrertür offen ist, obwohl sie...
  • Probleme Beifahrertür Beitrag #1
D

dEX

hi leute habe leider eine wahrscheinlich größeres problem. seit einiger zeit zeigt der bordcomputer an das die beifahrertür offen ist, obwohl sie zu ist.
microschalter und schloss wurden schon gewechselt ohne erfolg. vw meine es liegt vielleicht an meinem radio, welches kein originales ist. aber auch abgeklemmt kommt der fehler noch und wenn es das radio wäre würde der fehler ja eigentlich von anfang an bestehen und nicht erst nach 2 monaten.
vielleicht habt ihr eine idee was es noch seien könnte. wäre echt dankbar für antworten.

• Probleme Beifahrertür Beitrag #3
L

low_gs

Hi,

kann sein das dein steuergerät was hat. Frag mal beim freundlichen da mal nach

mfg.

Low

• Probleme Beifahrertür Beitrag #4
F

falo

Evtl. nen Kabelbruch im Faltenbalg an der A-Säule. Schau mal nach.

• Probleme Beifahrertür Beitrag #6
D

dEX

also nur mal zu info falls es noch bei jemanden auftritt, es war das türsteuergerät kostenpunkt 62 euro. ohne einbau :-(

Thema:

Probleme Beifahrertür

Probleme Beifahrertür - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Turboladerschaden? Blow-off-Geräusche, weniger Endgeschwindigkeit..: Moin, Mai diesen Jahres habe ich mein (erstes) Auto gekauft, ein 3BG mit 2.0 Liter Dieselmotor (BGW) und ca. 230tsd. Kilometern auf der Uhr...
Oben