problem Tasterturfeld FSE Premium

Diskutiere problem Tasterturfeld FSE Premium im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Ich hab mir heute die Premium eingebaut so wie es in der Anleitung vom Alex gestanden ist aber ich mußte mit bedauern feststellen...
  • problem Tasterturfeld FSE Premium Beitrag #1
T

taros36

Hallo zusammen,

Ich hab mir heute die Premium eingebaut so wie es in der Anleitung
vom Alex gestanden ist aber ich mußte mit bedauern feststellen
das das Tasterturfeld nicht funktioniert .... es leuchtet wohl wenn ich
das Licht einschalte aber sonst tut sich nichts ....

muß ich die Tastertur beim Freundlichen aktivieren lassen oder was kann
da sein ?!?!?!? die Tasten bei der Innenbeleuchtung funktionieren
und auch sonst geht alles aber wie schon gesagt das Tastenfeld nicht.

Bitte um Hilfe !!!!!!

LG
Axl

• problem Tasterturfeld FSE Premium Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Hallo,

Ja das Tastenfeld muss im Gateway als verbaut codiert werden, sonst geht's nicht. Äußerem hast du jetzt einen Fehlereintrag für das falsch codierte Gateway, den du auch noch löschen darfst.

Grüße

• problem Tasterturfeld FSE Premium Beitrag #3
T

taros36

Morgen,
vielen Dank mal für deine Hilfe ... OK, dann werde ich gleich morgen zum Freundlichen
fahren oder gibt es vieleicht hier im Forum einen der mir das machen könnte und vieleicht
auch aus dem Raum Rheinland Pfalz Trier - Wittlich kommt :D

LG

Thema:

problem Tasterturfeld FSE Premium

problem Tasterturfeld FSE Premium - Ähnliche Themen

Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Fehler Multifunktionslenkrad und RNS 510: Hallo zusammen. Ich habe seit letzter Woche folgendes Problem. Als ich Abends Feierabend gemacht habe, meinen VW Passat Variant 2.0 TDI BMT...
RNS 315 update auf RNS510 FSE-Plus Problem: Hallo Leute, benötige Hilfe, trotz Researcher hier und im Internet komme ich auf keinen grünen Zweig. Hatte in meinem Passat B7 ein RNS 315 mit...
Oben