Problem mit ;ultimediaadapter VNS 526

Diskutiere Problem mit ;ultimediaadapter VNS 526 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe leider ein Problem mit dem oben genannten Adapter. Es wird kein Bild mehr beim Einlegen des Rückwärtsgang auf mein MFD...
  • Problem mit ;ultimediaadapter VNS 526 Beitrag #1
2

2slow4u

Hallo,

Ich habe leider ein Problem mit dem oben genannten Adapter.

Es wird kein Bild mehr beim Einlegen des Rückwärtsgang auf mein MFD angezeigt. Wenn ich so AUX und Videoquelle nehme bekomme ich beim Einlegen des Rückwärtsgangs ein Bild, allerdings ist z.B. bei Position D das Bild schwarz und ich kann mein Radio nicht bedienen. Woran kann es liegen? Ich bin der Meinung, es muss ja alles richtig angeschlossen sein sonst würde ja kein Bild kommen oder?

lg

Thema:

Problem mit ;ultimediaadapter VNS 526

Problem mit ;ultimediaadapter VNS 526 - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
RFK und OPS als Splitscreen: Hallo, ich habe nach den Anleitungen von Konrad3C das OPS und eine RFK nachgerüstet. Nach einigen Stunden Arbeit und viel Hilfe von einem...
Anleitung: Zylinderkopfhaubenentlüftung wechseln 1,6 Liter ANA: Hallo Leute, da ich selbst das Internet erfolglos nach Tipps durchforstet habe, aber leider nicht fündig geworden bin, möchte ich hier für die...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben