Problem mit Bluetooth Touch Adapter und HTC Touch Pro 2 !?

Diskutiere Problem mit Bluetooth Touch Adapter und HTC Touch Pro 2 !? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ihr lieben... Ich hab nun heute endlich mein gebrauchten Passat abholen können. Er ist Baujahr 10/2008 und hat die FSE mit drin. Beim...
  • Problem mit Bluetooth Touch Adapter und HTC Touch Pro 2 !? Beitrag #1
MaKi11687

MaKi11687

Hallo ihr lieben...

Ich hab nun heute endlich mein gebrauchten Passat abholen können.
Er ist Baujahr 10/2008 und hat die FSE mit drin. Beim verhandeln mit dem :) hab ich den Bluetooth Touch Adapter mit raus kitzeln können.
Jetzt hab ich aber das Problem das mein HTC Touch Pro 2 sich nicht koppeln lässt.
Er findet zwar den Touch Adapter aber nach eingabe des Pins kommt immer sprichwörtlich "Fehler beim Verbindungsaufbau. Überprüfen sie ob das andere Gerät sichbar ist"
Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht sogar weiter helfen???

Wäre euch sehr dankbar.

Winke Maki11687

• Problem mit Bluetooth Touch Adapter und HTC Touch Pro 2 !?

Anzeige

• Problem mit Bluetooth Touch Adapter und HTC Touch Pro 2 !? Beitrag #2
G

gonzo

Hallo,

hast du in den Einstellungen für Bluetooth ein hacken bei "Remote SIM Access" gemacht. Bei mir war hier das Problem, habe aber auch nur das HTC Touch Diamond.

Gruß
Gonzo

Thema:

Problem mit Bluetooth Touch Adapter und HTC Touch Pro 2 !?

Problem mit Bluetooth Touch Adapter und HTC Touch Pro 2 !? - Ähnliche Themen

Problem mit Touch Adapter (Startet nicht): Guten Abend liebe Passat Gemeinde, Ich habe mir einen Originalen VW-Touch Adapter gekauft und wollte ihn nun einstecken und nutzen. Einstecken...
1.8 TSI (2008) - Problem im Leerlauf - Automatik-Getriebe: Hallo, ich bin seit Juli 2019 Besitzer eines Passat Kombi, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der mir momentan aber auch Kopfschmerzen...
Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Frage zum Bluetooth Pairing Adapter: Hi Leute! Ich fahre einen Passat CC Baujahr 2008. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Pairing Adapter bei eBay gekauft, NICHT den...
Oben