Problem beim Griff wechseln

Diskutiere Problem beim Griff wechseln im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Fuck, habe gerade meine Griffe gewechselt, weil ich sie zum Lackierer bringen muss (hatte sie selbst mit Spraydose lackiert) und dabei ist...
  • Problem beim Griff wechseln Beitrag #1
G

Goldberg1982

Fuck, habe gerade meine Griffe gewechselt, weil ich sie zum Lackierer bringen muss (hatte sie selbst mit Spraydose lackiert)

und dabei ist hinten Fahrerseitig das Teil so schwer raus, bis ich dann die Schraube soweit heraußen hatte dass dieser komische Ring innen runtergefallen ist
Hat da jemand eine Idee wie ich den wieder ordentlich reinkriege?
Danke im Voraus für jede Hilfe und Anleitung

• Problem beim Griff wechseln Beitrag #2
K

kaschmidt

Bau den Aggregateträger ab.
Dann kommste von hinten an den Mechanismus vom Griff und kannst die Platte wieder anschrauben (sollte jetzt irgendwo in der Tür liegen).

Thema:

Problem beim Griff wechseln

Problem beim Griff wechseln - Ähnliche Themen

Suche Hilfe beim Himmel-Aus+Einbau in/bei Berlin: Hallo Leute, eh ich nun alle Mitglieder in und um Berlin dazu einzeln per PN anschreibe und dabei evtl. sogar noch jemanden vergessen sollte...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben