Premium Freisprechanlage (Halter)

Diskutiere Premium Freisprechanlage (Halter) im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi, Fahre seit Freitag einen Passat CC mit Premium Freisprechanlage nun meine Frage, ich habe ja in der Mittelarmlehne diese "Telefonladeschale"...
  • Premium Freisprechanlage (Halter) Beitrag #1
catman

catman

hi, Fahre seit Freitag einen Passat CC mit Premium Freisprechanlage

nun meine Frage, ich habe ja in der Mittelarmlehne diese "Telefonladeschale" die ja das Telefon nur aufladen soll. hat jemand zufällig einen Schaltplan bzw. ne Pinnbelegung ? will diesen Halter entfernen oder mir nen Halter von Brodit einbauen weil VW bietet ja nur Ladeschalen für Uralt Telefone an ! bevor ich das Kabel Trenne und selber messe wollte ich hier erst mal nach fragen ! Normalerweise dürfte da ja nur Plus und Masse drauf sein !

• Premium Freisprechanlage (Halter) Beitrag #2
Alex679

Alex679

Ja kommt hin. Plus Masse und die Steuerleitung für die Pannen/Infotaste.

Pin Belegung gibts auf meiner Premium-Umbauanleitungsseite, alldinges kann ich dir nicht sagen was, auf welchem Kabel genau drauf ist, sondern nur wo sie hin gehen.

Alex

• Premium Freisprechanlage (Halter) Beitrag #3
catman

catman

Vielen Dank schon mal !

Ist zwischen der Handyschale und dem Steuergerät noch irgendwo nen Stecker an dem man ran kommt ohne was auseinander zu bauen ?

• Premium Freisprechanlage (Halter) Beitrag #4
Alex679

Alex679

ja hinter der Klappe am Ende der Mittelarmlehne.

Alex

• Premium Freisprechanlage (Halter) Beitrag #5
catman

catman

hier ?

mal04.jpg

• Premium Freisprechanlage (Halter) Beitrag #6
Alex679

Alex679

Hallo,

das Copyright auf dem Bild hast du bemerkt? Eine Erlaubniss es zu benutzen hast du dir eingeholt? Nein? Dann tue es Bitte das nächste mal!

Ja ich meine die Klappe. Und hier der Stecker

el08.jpg

Alex

Thema:

Premium Freisprechanlage (Halter)

Premium Freisprechanlage (Halter) - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Parrot Freisprechanlage: Hallo, Ich habe (wie im Titel erwähnt) die Parrot Freisprechanlage mit Display und Telefonhalter. Das Telefon wird sogar in MFA angezeigt. Nun...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben