Preisanfrage VW Passat Trendline 1.9 TDI B5 TYP 3B

Diskutiere Preisanfrage VW Passat Trendline 1.9 TDI B5 TYP 3B im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo ich möchte mir demnächst ein Auto zu legen und am besten von VW ich habe auch schon mehr oder weniger vorstellungen welches dies sein soll...
  • Preisanfrage VW Passat Trendline 1.9 TDI B5 TYP 3B Beitrag #1
N

namensloser

Hallo ich möchte mir demnächst ein Auto zu legen und am besten von VW ich habe auch schon mehr oder weniger vorstellungen welches dies sein soll.
Leider habe ich nicht viel Ahnung von diesem Gebiet.
Ich frage gibt es da was zu beachten bei diesen Modellen worauf sollte ich beim Kauf achten?
Kann man so ein Scheckheft auch fälschen bzw nicht richtig führen.?
Und stimmen denn der Verbrauch in etwa bei diesem Auto in der Anzeige?
Was mich auch noch stuzig macht das die Bilder schon älter sind für dieses Fahrzeug konnte ich an den Bildern erkennen? das muss doch heißen das der Pkw nicht wirklich gefragt ist oder das was nicht ok ist oder?

Anzeige Mobile.de

• Preisanfrage VW Passat Trendline 1.9 TDI B5 TYP 3B Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Zu teuer..zu alt...schlechte Abgasnorm (Euro2 - rote Plakette) Keine Ausstattung....da gibts bessere für das Geld...

• Preisanfrage VW Passat Trendline 1.9 TDI B5 TYP 3B Beitrag #3
N

namensloser

Alles was ich mir so angeschaut habe in der selben preisklasse gibt es nur mit mehreren Kilometern und wenn was gutes ist dann gleich am Arsch der Welt. Aber ist genarell bei diesen autos auf was zu achten?

• Preisanfrage VW Passat Trendline 1.9 TDI B5 TYP 3B Beitrag #4
K

kaschmidt

Also der 110PS TDI ist der besten und sparsamste TDI-Motor den du im 3B/3BG bekommen kannst.

Ansonsten muß ich Ives da zustimmen.

Zu den Schwachstellen gibts viele Infos hier im Forum.

z.B. Vorderachse, Rost am Kofferraumdeckel, Rost am Dach unter der Reling, Klimamotoren um nur mal einige zu nennen.

Thema:

Preisanfrage VW Passat Trendline 1.9 TDI B5 TYP 3B

Preisanfrage VW Passat Trendline 1.9 TDI B5 TYP 3B - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Passat B5 (Typ 3B) ohne ESP?: Wir haben den Passat B5 (Typ 3B) Kombi, Bj.1998/99(?) 1.8L Maschine mit 125 PS Benzin. Verkauft wurde er uns gebraucht von Händler u.A. mit ESP...
VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen?: Heyho, Hab hier jetzt seit ich das Angebot bekommen habe mal ein bisschen im Forum gelesen und war von der netten Community sehr positiv...
Oben