Preis US Frontstange 3BG

Diskutiere Preis US Frontstange 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weis eienr den PReis der nackten US Stossi von vorne?! Bild??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Preis US Frontstange 3BG Beitrag #1
W

W8-Longlife

Weis eienr den PReis der nackten US Stossi von vorne?! Bild??

• Preis US Frontstange 3BG Beitrag #2
W

WEBI

Da Du die SUCHE nicht genutzt hast :!:
Helfe ich Dir doch gern :confuse:

US Frontstoßstange

Beitrag ziemlich in der Mitte

Micha : Thx to Webi

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preis US Frontstange 3BG

Preis US Frontstange 3BG - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Oben