[Preis OK???] VW Passat Variant 1.9 TDI Highline

Diskutiere [Preis OK???] VW Passat Variant 1.9 TDI Highline im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Salve, wie im Vorstellungsforum erwähnt plane ich evtl den Kauf eines 3B Variant. Jetzt wollte ich mal von euch höhren ob der Preis Angemessen...
  • [Preis OK???] VW Passat Variant 1.9 TDI Highline Beitrag #1
Bonzai

Bonzai

Salve, wie im Vorstellungsforum erwähnt plane ich evtl den Kauf eines 3B Variant.
Jetzt wollte ich mal von euch höhren ob der Preis Angemessen ist.
Mobile.de
Preis: 8.300€
Kilometerstand: 168.000 km
Leistung: 85 KW / 116 PS
Kraftstoffart: Diesel
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info anzeigen 5,6 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: 7,3 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: 4,6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: 151 g/km
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro 3
Erstzulassung: 3/2000
HU: 3/2009
AU: 3/2009
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Schwarz metallic

Ausstattung:
  • ABS,
    El. Fensterheber,
    El. Wegfahrsperre,
    Lederausstattung,
    Leichtmetallfelgen,
    Sitzheizung,
    Stabilitätskontrolle,
    Xenonscheinwerfer,
    Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Guter Zustand,8-fach Bereift,
Breiter und Tiefer,
weisse Rückleuchten.
Pumpe Düse.
18" Alus,

Schon mal Danke für die Hilfe.

• [Preis OK???] VW Passat Variant 1.9 TDI Highline Beitrag #2
O

oskar1979

bekommt man für den preis nicht schon nen bg ???

• [Preis OK???] VW Passat Variant 1.9 TDI Highline Beitrag #3
Sonicfreak

Sonicfreak

Also

... klar hat der Wagen alle "coolen" Extras wie Leder Xenon und das wichtige wie Climatronic und El. Fenster usw. aber ich persönlich finde, dass 168.000km schon einiges an Laufleistung ist für > 8000€.

Ich persönlich würe dann eher auf Leder/Xenon verzichten (alles was man nachrüsten KANN, sofern man es haben WILL) und einen suchen, der weniger km (~ 100.000km) runter hat.

... zum Thema 3BG was Oskar anspricht habe ich auch gerade mal bei mobile.de geguckt halt ab Bj. 2001 als Diesel, Kombi, Climatronic, Preis bis 9000€ und bis 150.000km gesucht und muss sagen da würde ich echt eher auf Leder udn Xenon verzichten (und evtl. irgendwann mal nachrüsten) und das optisch modernere Auto kaufen mit weniger km. Und das sage ich als frischer 3B Fahrer ^^

• [Preis OK???] VW Passat Variant 1.9 TDI Highline Beitrag #4
Bonzai

Bonzai

Sorry, aber der 3BG ist für mich keine Frage.
Denn ein Auto das mir nicht gefällt kauf ich net *fg*
Ich finde Optisch den 3B besser, obwohl älter.
Der den ich Gepostet habe, wurde Gewählt weil er in der nähe steht,
und ich nicht zur "FLeischbeschau" 300km fahren muss, um Festzustellen das der Wagen nur Schrottwert hat.

Wann muss bzw soll den Überhaupt der Zahnriemen gewechselt werden???

• [Preis OK???] VW Passat Variant 1.9 TDI Highline Beitrag #5
O

oskar1979

hi
soviel ich weiss bei diesen motoren alle 90000km - also ist demnähst wieder fällig
bei tiefer gelegten fahrzeugen wäre ich sehr vorsichtig - nur ein tipp

ist es denn der hier??
mobile

sieht eigentlich nett aus - man kann erkennen dass der vorbesitzer viele kleinigkeiten machte

• [Preis OK???] VW Passat Variant 1.9 TDI Highline Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Nen Bekannter von mir hat auch den 115PSer und der muss aller 60TKM den Riemen wechseln! :flop:
Da würde ich mich vorher mal informieren, dass ist schon ganz schön arg.

Thema:

[Preis OK???] VW Passat Variant 1.9 TDI Highline

[Preis OK???] VW Passat Variant 1.9 TDI Highline - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Passat 2.5 TDI V6 Highline Fragen: Hallo, ich wollte mir einen Passat anschauen und wahrscheinlich kaufen. Hierbei hatte ich so um die 10.000 Euro gedacht und benötige einen...
Passat 1,8T von 2004 mit 73.000km für 13.500€ kaufen?: Hallo Leute, erster Eintrag und gleich brauch ich fachkundige Hilfe :) Ich stehe kurz davor mir einen Passat 1,8T 150PS; EZ:2004; 73.000km...
VW Passat 1.9 TDI BlueMotion: Wie schon der VW Polo BlueMotion soll auch nun der Passat zeigen, dass er im Bezug auf den Sprit dem Slogan "Geiz ist Geil" folgt ...
Oben